Tierverkauf für Jedermann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Kampfkeks

Spieler
9 Sep 2014
118
Hallo zusammen,

auch ich trete nun "offiziell" in den Tierhandel mit ein!
Zu verkaufen habe ich Tiere aller Art!

Bestellungen sind möglich und können sowohl im Forum als persönliche Nachricht, als auch Ingame in Form von Flüstern entgegengenommen werden.
Pferde und Esel können auch zugeliefert werden! (Unkostenbeitrag von 0-7 Eisen [Je nach Entfernung])

Bestellungen, die im Forum getätigt werden, bekommen eine Bedankung. Damit weiß der Kunde, dass die Bestellung aufgenommen wurde und die Tiere bereit stehen!


Koordinaten: [x]-900/[z]300

Leinen können ausgeliehen werden.

Im Folgenden meine Preise: (Zu bezahlen ist in Diamanten oder Gold oder Eisen)

Pferd (aktuell 15 verschiedene Arten!) 1 Diamant3Gold12 Eisen
Esel1 Diamant3Gold12 Eisen
Maultier1 Diamant3Gold12 Eisen
Kuh/Pilzkuh1 Diamant1Gold4 Eisen
Schaf1 Diamant1Gold4 Eisen
Schwein1 Diamant1Gold4 Eisen

Viele Grüße
_Kampfkeks


Hier findet ihr meine aktuellen Pferde-Rassen "fotografiert" im Standard-Texturenpaket:

2014-11-08_13.59.36.png
(zu beachten sind die Pferde im vorderen Gehege)

Zusätzlich gibt es noch diese Farben:
2014-11-08_14.00.42.png
 

Anhänge

  • 2014-11-04_16.13.05.png
    2014-11-04_16.13.05.png
    898,1 KB · Aufrufe: 256
  • 2014-11-04_16.13.41.png
    2014-11-04_16.13.41.png
    1,2 MB · Aufrufe: 243
  • 2014-11-04_16.15.02.png
    2014-11-04_16.15.02.png
    1,2 MB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Raikou20 und Money_
Würde gerne 2 Schweine für 8 Eisen kaufen, und würde sie geliefert kriegen wollen, wohne bei -212(ca.) und -1900(ca.) mein haus ist groß, orange, steinig, mit einer farm vor der tür, daneben kühe etc. . Bezahle also 8 Eisen für die schweine und zahle 5 fürs liefern, also insgesamt 13 Eisen für alles okey? Antworte mir dann morgen(also heute nur halt später)
 
Mein Beitrag wurde aktualisiert! Meine vorhandenen Pferde-Rassen sind nun oben auf einem Screenshot zu sehen.
 
Liebster Keks, ich verstehe deine Preisliste nicht ganz :D

Ist das jetzt folgendermassen? 1 Diamant ODER 3 Goldbarren ODER 12 Eisen?
Weil dann würde ich gerne zu deinen Konditionen Diamanten gegen Eisen tauschen bzw, um es zu verkürzen, von dir endlos Diamanten geschenkt bekommen :D
 
Ich verstehe was du meinst... Weil bei z.B. Kühen 1 Diamant oder 4 Eisen steht?

Das liegt daran, dass ich versuche möglichst viele Zahlungsmöglichkeiten bereitstellen möchte. D.h. ich möchte nicht sagen: "1 Kuh kostet 4 Eisen", denn da könnte sich der eine oder andere denken "Mist, ich habe kein Eisen :(" , deswegen biete ich noch die Bezahlung in Gold an und letztlich auch in Form eines Diamanten (Was wohl für eine Kuh recht teuer ist, aber wenn es sich nicht anders bezahlen lässt...)

Da ich aber keinen Tausch von Diamant <-> Eisen oder ähnlichem anbiete, kannst du auch leider keine Diamanten geschenkt bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Glück gehabt ;)
Aber du solltest aufpassen, denn es gibt noch andere Wege, um dieses Schlupfloch umgehen zu können ;)
 
-Kleine Aktualisierung- (auch oben vermerkt)

Dass eure Bestellung, die über das Forum abgegeben wurde von mir angenommen und bearbeitet wurde, seht ihr an der an den jeweiligen Beitrag angefügten Bedankung.
 
ich würde gerne 2 Kühe kaufen zahle mit eisen bitte liefern zu -22 / -1769 ist ein sandsteinhaus davor sind div. felder angelegt lieferkosten können wir dann auch berechen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: _Kampfkeks
An alle Kunden, deren Bestellung noch nicht beachtet werden konnte.
Ich werde aus privaten Gründen voraussichtlich noch die komplette nächste Woche nicht auf den Server kommen können, weshalb ich keine Bestellung bearbeiten kann. Plant also noch etwas Zeit ein oder kauft eure Tiere bei anderen Händlern. ;)

Mit Bitte um Verständnis
_Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Hallöle.

Würde gerne 2 Kühe kaufen. Bezahlung mit Eisen. Koordinaten: x=-115 z=-1239
Dort ist dann ein kleines Gehege. Die Rechte zum öffnen der Türen solltest du haben :)
Danke :D
 
Der Tierhandel ist wieder eröffnet!

Ich habe endlich wieder Zeit gefunden, hier auf uwmc aktiver zu sein. Trotzdem wird es eine kleine Änderung geben.
Aus Zeitgründen ist es mir leider nicht mehr möglich, Schafe, Kühe und Schweine auszuliefern. Das heißt, ab sofort sind nur noch Pferde bis vor die Haustüre lieferbar.

Mit Bitte um Verständnis

_Kampfkeks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler