Tierrechte auf Serverstraßen

DerElla

Trusty
14 Jun 2016
89
Hallo liebe UW'ler,

letztes bin ich mit meinem Schwein durch die Hauptwelt gelaufen.(siehe hier) Schließlich bin ich ausversehen auf einer Serverstraße abgestiegen, auf welchen man in der Regel Problemlos wieder aufsteigen kann. Das war hier aber nicht so denn, der Weg gehörte nicht nur UnlimitedWorld sondern auch einem Spieler :/ Also konnte ich nicht aufsteigen und musste mein Schweinchen zur nächsten nur von UnlimitedWorld besessenen Zone führen. Hier ist meine Frage: Wieso überschreiben die Tierrechte von UnlimitedWorld nicht in dem Bereich der Serverstraße die Tierrechte des Spieler und kann man das irgendwie ändern?

Grüße
 

DerElla

Trusty
14 Jun 2016
89
Und Teilweise kann man nicht mal seine Tiere auf nur Unlimedworld-Zonen nutzen -.-
 

Markus_Rost

Wiki-Admin
9 Aug 2014
1.233
Wiki
MarkusRost
Und Teilweise kann man nicht mal seine Tiere auf nur Unlimedworld-Zonen nutzen -.-
Auf einigen Straßen in den Erweiterungen sind die Rechte nicht erlaubt, allerdings hatte ich bisher keine Probleme die Rechte für alle erlaubt zu bekommen, wenn ich einen Mod oder höher angeschrieben habe.

Wenn ich mich recht erinnere wurden einige Erweiterungen recht schnell und kurzfristig erstellt, eventuell fehlte dort die Zeit die Rechte zu vergeben (oder es wurde einfach vergessen)
 

Vincent2002

Spieler
30 Nov 2017
55
ich wollte mal einem spieler ein pferd schenken,und hab mich zu ihm tp,und es entamed,und er bekam die meldung: du darfst auserhalb von zonen keine tiere nutzen.das pferd war dann weg,ich konnte es auch nicht wieder zähmen,ich bin dafür das auserhalb von zonen alle spieler tiere zähmen können...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
418
Ja, und schlagen, und Dorfbewohner nutzen...
Früher ging das alles noch...
Warum sollte man andere Tiere schlagen können? Dann kann man ja auf UW einfach rumlaufen und sinnlos Tiere töten. Dafür kannst du an die Tierfarm in der Farmwelt gehen oder das mit deinen eigenen Tieren machen.

Es gibt viele Spieler die ihre Dorfbewohner öffentliche gemacht haben aber auch einige die es nicht machen. Das hat schon seine Gründe. Manche wollen ihre Dorfbewohner einfach für sich und sie selber züchten. Falls du öffentliche Dorfbewohner nutzen willst geh doch zum Beispiel an den Markt am Spawn oder nach Neu-Shana. :) Weitere findet man hier. -> https://uwmc.de/p78593
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 32 Spieler