Tierladen

21 Jun 2015
8
Es sollte ein Tierladen geben da wo man sich Tiere kaufen kann, den echt ein Tier zu bekommen ist echt schwer.
DANKE!!! :D
 
Man kann sich bereits Tiere ganz einfach auf dem Server kaufen. Es gibt unterschiedliche Spieler die mit Tieren handeln und das auch im Chat meist anbieten. So kannst du zum Beispiel Pferde bei @Markus_Rost kaufen. Ausserdem ist das hier keine Anregung und auch keine Frage. Du solltest dich vielleicht vorher besser informieren bzw. einfach mal im Chat fragen bevor du hier etwas hinein schreibst.

Edit:
Das hier war auf keinen Fall böse gemeint und sollte dich nicht kritisieren. Ich wollte mit dem Beitrag nur den Tipp geben das es im Chat meist besser funktioniert solche Fragen zu stellen und vorallem auch schneller. Es tut mir Leid, wenn dich mein Beitrag verletzt oder vergrault haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzzzz,

ich bitte um einen etwas nachsichtigeren Umgang mit einem Neuankömmling (1. Post, Beitritt Juni), MiltiTV hat indirekt eine Frage gestellt (Wo bekomme ich Tiere her, es erscheint mir so schwer?) und oder eine Anregung gemacht, auch wenn diese überflüssig war, weil es Tierläden gibt. Aber so einfach zu finden sind diese nicht, da muss man sich im Forum schon etwas auskennen.

Außerdem finde ich eine Frage im Forum zu stellen ist genauso legitim wie im Chat - manche tun sich vielleicht schwer im Chat, wenn sie möglicherweise die eigenen Frage nicht mehr finden.... ich hätte es am Anfang sicherlich auch so gemacht.

Natürlich hätte er das Forum besser durchstöbern können, aber ich war anfangs (und bin's manchmal noch) auch oft blind und habe etwas Offensichtliches übersehen. Ich bin froh, dass er ins Forum gefunden hat, also bitte einen Neuankömmlinge nach seinem 1. Post nicht gleich verprellen mit "Du solltest vielleicht vorher besser..."

*tzzz-Mode aus* ;)

Willkommen MiltiTV :)
 
*Senf dazu geb*

Ich kann @Mintika nur zustimmen. Ich mag verstehen, dass manche Fragen nach fast einem halben Jahr Spielzeit einfach nur nerven. Aber das gilt es herunterzuschlucken. Ich finde, wir sollten mal wieder alle in uns gehen und versuchen, mögliche Vorurteile gegenüber neuen Spielern abzulegen. Da hilft es auch nicht, absolut entnervt auf andere Threads oder Forenabschnitte zu verweisen, oder dem Neuankömling sogar Leseinkompetenz vorzuwerfen. Sicher, es gibt ne Suchfunktion, aber wie bereits gesagt wurde, es ist viel Information, die auf einen einströmt und (annähernde) Perfektion erreicht man, wenn überhaupt, nur mit sehr viel Zeit. Jeder hat mal klein angefangen.

Nebenbei möchte ich noch hinzufügen, dass der Tiertransport über Zonen und Straßen eine Qual werden kann, wenn andere Spieler sich an dem armen Tier austoben... Daher würde ich an deiner Stelle, @MiltiTV, mir jemanden suchen, der in der Nähe wohnt und Tiere Verkauft. Manche machen mit Schildern auf ihren Handel aufmerksam.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler