Bitte 2 Pilzkühe 2 Schweine un 2 schafe Liefern zu imrausch#4 koordies eingang sprintgang sind 1287 ~ -58 ist der lilane Sprintgang die gehege kann man öffnen
Danke das du mich darauf hingewiesen hast, ich habe es so eben Korrigiert.Hi, dürfte ich mal kurz dazwischen fragen: beim Startpaket steht, dass die lieferung 6 Dias kostet, aber die Schweine sind doch kostenlos?
LG, Felix
Wie lange würde 1 DK gebratenes oder rohes/egal Kaninchenfleisch dauern zu 49 Dias?
Top Service gibt es nur für dich.Monatelang musste ich an Knochen und Villagernasen knabbern, meine alten Schuhe auskauen, aber endlich kann ich wieder saftig zarte Kaninchen mampfen. Sogar noch ein paar rohe zum frisch anbrutzeln dabei
Mal sehen was ich als nächstes bestelle: Ich überlege zwischen 1 DK originale Papageienfedern, 2 DK Pferdeleder oder doch 5 DK Tropenfische
wann ist ca die bestellung bereit?Hallo, ich hätte gerne das starterpaket und eine katze. Wenn möglich könntest du mir per dm oder discord schreiben wegend er lieferung und wegend es jobs. Ertu 6854
Schreibe mich bitte mal auf UWMC an wen du da bist, dass ich dir die Tiere liefern kann.wann ist ca die bestellung bereit?
Schreib du mich bitte ebenfalls auf UWMC mal an das ich mit dir alles besprechen kann.Ahoi ihr Landratten!
Nachdem @DerHaPo so einen saftigen Text geschrieben hat, bekomme ich glatt Hunger auf das allerfeinste Kaninchenragout.
Ich hätte gerne 2 Kaninchen von euch!
braune Pilzkuh
Preis: 5 Dias
Lieferung: 1 Dia
(ultraseltenes Tier in der HW)
Das weiterverkaufen unserer Produkte ist in keiner lei Hinsicht erlaubt!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.