Tierhandel.uwmc

Ich würde auch mal eine (groß) Bestellung aufgeben:

1 DK Strohblöcke (50 Dias)
1 DK Leder (50 Dias)
1 Stack Hasenpfoten (5 Dias)
1 Kiste Federn (13 Dias)
10 DK Karotten (50 Dias)
1 Stack Schleimblöcke (32 Dias)
1 Kiste Steaks (25 dias)

EDIT: Nach Möglichkeit würde ich gerne die Bestellung der Kiste Steaks zurücknehmen.

Ach ja und ne Katze :)

Sollten dann 226 201 Dias sein.

Die Bestellung hat keine Eile. Meldet euch am besten im Forum per PN wenn ihr die Items fertig habt.
Die aktuell fertige Bestellung von @Getgrip ist nun in unser24/7 Abholstattion, bitte für die Items einzeln in den Kisten bezahlen. (Weg Beschreibung auf unseren Startseite)
 
Bestellung von 2 Schafen an @killer_wurst (nicht im Forum registriert) 1 Schaf hab ich schon geliefert, du warst nur leider nicht online, also dachte ich ich logge mich aus und komme wieder wenn du online bist, nur als och mich eingeloggt habe ist das Boot mitsamt Schaf verschwunden...
 
Ich hätte gerne 2 Kühe. Ich wohne aber ca. bei 1923 -860... deshalb weiß ich nicht wie man das da am besten macht...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Und jetzt komm ich :p ... Sofern ich kein Limit übersehen habe, hätte ich gerne mal 100 Doppelkisten Süßbeeren (Falls ich doch ein Limit übersehen habe bleibt es bei 2)

Viel Spass :p :D :p :D
 
hallo, hätte gern eine Pilzkuh und 2 Kanichen. zur zone ghostbuster292#1. sprintgang vorhanden
Ist ausgeliefert, super gemacht mit der Hütte zum ausliefern!
2021-01-29_13.39.51.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler