Tierfundstation

LunaCatGaming

Spieler
6 Mai 2021
7
Liebe UWMC-Spieler,

manchmal kommt es vor, dass man durch die Welt travelt und plötzlich steht ein Tier vor einem. Das ist jetzt nichts seltenes, aber was, wenn das ein Haustier ist?

In dem Fall gibt es leider sehr viele die einfach weitergehen. Doch was, wenn jemand das Tier sucht?
In diesem Fall, könnt ihr ab jetzt den Tiernotruf wählen.

Wie geht das?

Schreibt mir (/tell LunaCatGaming) oder hinterlasst mir eine Nachricht. Ihr könnt auch in der Meldungsübersicht von der Gruppe Tierfundstation die Tiere melden

Ihr habt ein Tier verloren und sucht es?
Kein Problem, auch dafür ist die Tierfundstation da. Schreibt mir und ich werde euer Tier suchen.

Wo suche ich?
Ich suche überall, wo die Tiere sein könnten. Plotworld, Farmwelt, Nether, End.

Wie kann man die Suche erleichtern?

Am Besten ist es, wenn ihr mir die Nachricht so schreibt:

Ich habe ein Tier gefunden. Es ist ein (Tier) namens (Name, falls vorhanden), gefunden in (Welt), meine Koordinaten sind: (xx/xx/xx)

Ich suche (Tier), (Farbe/Auffälligkeiten), (Name, falls vorhanden), (Welt, wo es sein könnte/zuletzt gesehen wurde)

Ich schaue meistens nochmal vorbei, um das Tier möglicherweise zu sichern. Sollte ein gesuchtes Tier gefunden werden, melde ich mich beim Besitzer.


Du willst helfen? Ich suche gerne Helfer. Melde dich bei mir.

Übrigens: Wenn du ein Tier gefunden hast und es erfolgreich weitervermittelt wurde, bekommst du eine Prämie
Dein Tier wurde gefunden? Dann kannst du gerne eine Prämie für den Sucher abgeben. Diese wird dann zwischen Helfer (außer mir) und Finder aufgeteilt.
Ich verdiene an diesem Projekt nichts, außer du spendest etwas direkt an mich. Von Spenden an andere Helfer oder Finder zweige ich nichts ab, gebe aber etwas dazu, sodass jeder Finder einen Finderlohn bekommt.

Liste der Helfer/innen:

- @leoni_e05
- @k4tzen_kurbis

Momentan gesuchte Tiere:

Momentan gesuchte Besitzer:


HundMoritzgrauLuna@Bruandy
25.10.2021​
Spawnhinter Community Kiste
Hund/grauLuna@Pferdefreund2007
25.10.2021​
Spawnhinter Community Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich euch mitteilen, dass 4 meiner 7 Hundis in der Hauptwelt verschollen sind. Sollte sie jemand finden, bitte meldet euch.
Sie haben Namen. Ein Hund heißt Luca und ein anderer Lumi, die restlichen 2 weiß ich leider nicht.
Es gibt einen Finderlohn: 4 Vote Taler pro Hund, wer alle findet bekommt 20 Vote Taler. Koords bitte hier reinschreiben oder mir direkt online schicken.
btw, die 3 Hunde bei mir in der Zone sind NICHT die gesuchten (Flocke, Hope, Leni)
VIELEN DANK!
 
Deine Hunde Luca, Loula, Nessi und Neri sind bereits am 15.10. auf der Spawnzone ertrunken.
Generell ist es keine gute Idee, Tiere auf der Spawnzone zurückzulassen. Dort stören sie andere Spieler und lassen sich leicht in z.B. Wasser oder Feuer schieben.
 
Deine Hunde Luca, Loula, Nessi und Neri sind bereits am 15.10. auf der Spawnzone ertrunken.
Generell ist es keine gute Idee, Tiere auf der Spawnzone zurückzulassen. Dort stören sie andere Spieler und lassen sich leicht in z.B. Wasser oder Feuer schieben.
Ich finde es echt schlecht das es wirklich Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als die Haustiere anderer Leute zu töten. Gut dass es Menschen wie dich gibt die nicht einfach vorbei gehen oder das Tier einfach töten.
 
Vermisse auch alle meine Hunde, aber das wer vor 5 Monaten als ich die das letzte Mal gesehen habe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler