Mrs_Smauq Spieler 16 Nov 2015 635 13 Apr 2016 #22 Yeah ich kann jede Menge 1x1 Löcher melden xD Ich war zu faul immer ein Antrag im Forum zu erstellen und hab die Löcher so wieder gestopft damit ein weiterer Spieler nicht hinein fällt. Finde ich sher gut. Danke Team. Wertungen: Yunaaa
Yeah ich kann jede Menge 1x1 Löcher melden xD Ich war zu faul immer ein Antrag im Forum zu erstellen und hab die Löcher so wieder gestopft damit ein weiterer Spieler nicht hinein fällt. Finde ich sher gut. Danke Team.
CRUGG Spieler 20 Feb 2016 104 15 Apr 2016 #23 Fabse schrieb: Klar, dass geht in jeder Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Also auch in Creative, Eventwelt (Wenn sie mal wieder Eröffnet wird), Nether...
Fabse schrieb: Klar, dass geht in jeder Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Also auch in Creative, Eventwelt (Wenn sie mal wieder Eröffnet wird), Nether...
G Gelöschtes Mitglied 477 15 Apr 2016 #24 Definition zu "jede, jeder, jedes": bezeichnet alle Einzelnen einer Gesamtheit ohne Ausnahme Zum Vergrößern anklicken.... Beantwortet das deine Frage?
Definition zu "jede, jeder, jedes": bezeichnet alle Einzelnen einer Gesamtheit ohne Ausnahme Zum Vergrößern anklicken.... Beantwortet das deine Frage?
CPK_G Spieler 20 Sep 2015 70 17 Apr 2016 #26 Bekommt das Team automatisch eine Benachrichtung über die Codis?
tth2507 Spieler 8 März 2015 421 17 Apr 2016 #27 ChrisPhilKreuz_G schrieb: Bekommt das Team automatisch eine Benachrichtung über die Codis? Zum Vergrößern anklicken.... Steht im Beitrag, dies ist der Fall. Wertungen: N_NaN, Yunaaa, Relega und 1 andere Person
ChrisPhilKreuz_G schrieb: Bekommt das Team automatisch eine Benachrichtung über die Codis? Zum Vergrößern anklicken.... Steht im Beitrag, dies ist der Fall.
CRUGG Spieler 20 Feb 2016 104 23 Apr 2016 #28 Fireferdi schrieb: Definition zu "jede, jeder, jedes": Beantwortet das deine Frage? Zum Vergrößern anklicken.... Aber in Eventwelt macht es 0% sinn
Fireferdi schrieb: Definition zu "jede, jeder, jedes": Beantwortet das deine Frage? Zum Vergrößern anklicken.... Aber in Eventwelt macht es 0% sinn
SueMcKenzie Senior 20 Feb 2015 577 23 Apr 2016 #29 Auch n der Eventwelt gibt es Regeln. Und wenn jemand etwas böses im Chat schreibt kann man das auch in der Eventwelt sehen. Wertungen: Gelöschtes Mitglied 477 und Scotty1928
Auch n der Eventwelt gibt es Regeln. Und wenn jemand etwas böses im Chat schreibt kann man das auch in der Eventwelt sehen.