Thurman

__lenny

Unterstützer
16 Mai 2020
157
Thurman Banner - Imgur.png




...Lange Zeit lag das kleine Reich Thurman in Trümmern, war verbittert und das Volk lebte in seinem eigenen Trott. Der Handel war unterbrochen und die Bewohner machten nur das notwendigste. Doch eines Tages bekam der General-Direktor der Stadtverwaltung Lenny einen Brief, dass der ehemalige Herrscher Herzog Valarius von Thurman einen Nachfahren hat und dieser, mit seiner Familie in seine Heimat zurückkehren wird. Sofort machten sich Stilora, Teeedddyyy und er daran, der Stadt neues Leben einzuhauchen...



Im Vordergrund der Stadt steht die Burg Floris, welche in einem mittelalterlichen Stil gebaut wurde. Sie hat einen Haupteingang und einen kleineren Nebeneingang. Vom Serverweg durch die landwirtschaftlichen Grundstücke der Bauern gelangt man durch den Nebeneingang der Burg in den Innenhof. Im Burghof angekommen, thront auf der östlichen Seite das prunkvolle Haus der Herzogsfamilie. Auch die Stadtwache und ein kleiner Absetzer der Landwirte haust im Schutz der Mauern. Der Torwächter bewacht den Haupteingang der Burg. Auf dem westlichen Abhang der Burg wird ganz nach dem Motto „in Vino veritas“ in großem Stil Wein angebaut.
Der Hauptweg aus der Burg führt direkt in die Innenstadt. Hier steht im Vordergrund das Rathaus am Fuße des Marktplatzes. An diesen schließen viele kleine Läden wie der Blumenladen, ein Schneider, eine Bäckerei und auch eine Schmiede an Nördlich der Burg Floris liegt eine Apfelwiese auf der Pferde und auch andere Tiere ihr Zuhause finden Weiter den Weg entlang gelangt man an die Wassermühle. Hier wird das Wasser aus dem im Osten liegenden Berg gefiltert und verarbeitet.
Im Süden der Burg, direkt bei den Grundstücken der Landwirte, steht eine alte Windmühle umgeben von Weizenfeldern und Sonnenblumen.

Hier noch ein paar Screenshots
************
PwNUTcB.jpg
FFjLvmf.jpg
zxvpqiK.jpg
xnz2Tlx.jpg

Pictures by Vani

Das Herzogtum Thurman thront nordöstlich vom /warp wilder-nord-westen und soll in Zukunft mit den geplanten Grundstücken der Landwirte an den Serverweg angrenzen. Auch die Innenstadt soll zukünftig stark wachsen, dafür planen wir eine Erweiterung des Grundstücks, um diese Ziele umzusetzen.

Wir drei Erbauer bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, vor allem bei Arawell, Schneewurm und bei Flöchen für seine gute Bauberatung. Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft über Spenden, aber auch sehr über einen Besuch. Solltet ihr eine Führung über die Zone haben wollen, schreibt einfach einen von uns an und wir können das mit Sicherheit arrangieren.



Mit freundlichen Grüßen,
Die Stadtverwaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Geschichte und eine sehr schöne Stadt.
Ich war ja schon ein paar Mal da und sie gefällt mir echt gut. :)
Bin sehr gespannt, was ihr noch so daraus macht und wann ich endlich meine Ecke bekomme. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __lenny

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler