Theodorian's, die Umfragezeitschrift

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
662
Hallo gemeinsam!
Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich letztens eine neue Zeitschrift ins Leben gerufen, die Theodorian's.
In dieser Zeitschrift werden Umfragen gestellt, und die Ergebnisse dann präsentiert.
Eine Zeitschrift kostet 1 Goldbarren, die nächste Ausgabe erscheint am 1.Oktober, danach jede 2. Woche.

In diesem Thema werde ich die Umfragen bekanntgeben, die in der nächsten Ausgabe bekanntgegeben werden.
Selbstverständlich werden alle Teilnehmer anonymisiert, eine große Vorschrift bei unserer Zeitung!
Du musst aber nicht teilnehmen!
Wenn du deine Antwort schreibst, und du willst, dass diese Begründung in die Zeitung mit aufgenommen wird, kannst du auch entscheiden, ob du auch in diesem Fall anonymisiert werden willst, oder ob du doch deinen Namen auf der Zeitung sehen willst! :D

Wir suchen unter anderem auch weitere Redakteure, die mehr Informationen wollen oder sich uns direkt anschließen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommen wir zur Umfrage für die nächste Ausgabe!

Welches Buchgenre gefällt dir am meisten und warum?

und...

Welche Musik hörst du am liebsten? (Stil, also Country, Pop usw...)

Die Antworten bitte ingame oder wenn ich off bin, per /post schreiben, oder ihr könnt mir per Unterhaltung im Forum schreiben¹ :) danke für eure Teilnahme!

¹Bitte nicht im Thema schreiben, sonst ist deine Antwort von jedem bekannt und die Anonymitätsvorschrift wird gebrochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die zwei Umfragen für die 3. Ausgabe der "Theodorian's":

Welche Musikgruppe/welcher Interpret gefällt dir am meisten?

und...

Wie findest du die 1.13?
Super, verbesserlich oder schlecht?

Die Antworten bitte ingame oder wenn ich off bin, per /post schreiben, oder ihr könnt mir per Unterhaltung im Forum schreiben¹ :) danke für eure Teilnahme!

¹Bitte nicht im Thema schreiben, sonst ist deine Antwort von jedem bekannt und die Anonymitätsvorschrift wird gebrochen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Die nächste Ausgabe wird aus organisatorischen Gründen leider erst nächsten Montag als Sonderausgabe erscheinen.
Vielen Dank für eure Verständnis!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Endlich die Umfragen für die 4.Ausgabe :)
Auch diesmal sind es 2 Umfragen:

Was wirst du als erstes in der neuen Farmwelt erfarmen (außer Elytren ;))?

und...

Wie findest du den neuen Snapshot der 1.14?

Bitte alle Antworten an @_Trizion_ :)

Und bitte nicht in dieses Thema schreiben! Es gilt die Anonymitätsvorschrift.

Danke für deine Teilnahme!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler