Theme-Bar

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
896
Hallo,

diese Bar soll zu verschiedenen Anlässen umgestaltet werden kann, dort gibt es natürlich auch was zum essen und zum Trinken.

Wo ist das?
X : 507 / Z : 750
Gegenüber der öffentlichen Farm des Materials-Shops

Info:

Man kann folgende Tränke und Speisen bekommen
  • Zufälliger Trank
  • Zufällige Speisen

So weit so gut:
Da sich einer beim letzten Projekt beschwert hat über die mieserable Planung möchte ich es wenigstens ein wenig mehr planen als sonst, dass es nicht heißen kann ich bin planlos!:D
Grün= Erledigt / Gelb = in Arbeit / Schwarz = Steht noch aus


  • Terraforming Teil I
  • Gebäudebau
  • Wände einziehen
  • Eis verlegen
  • Redstone verlegen
  • Kissenschlacht:D
  • Neue Kissen herstellen:D
  • Redstone testen
  • Terraforming Teil II
  • Alles fertigstellen

mfG markusobi0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Die Theme-Bar eröffnet bald eine kleine Drive In im Nether. Bezahlt wird mit 1 Magmacreame bekommen tut man 1-2 Feuerresistenztränke. Da ich im Nether nicht zonen kann wird das über ein kleines Häuschen mit 2 Truhen ablaufen ohne Redstoneschaltung, da sich sowieso keiner an die hier geschriebenen Regeln halten würde. Ich bitte um äuserste Fairness und Ehrlichkeit, denn ohne Magmacreames kann ich unmöglich Tränke brauen. Ich behalte mir vor dieses Mini-Unter-Projekt der Theme-Bar zu beenden, wenn das kleine Cobblehäuschen od. die Brücke gegrieft wird.


-- Platzhalter --
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles gut geht eröffnet die Bar am 4.12.14 um 14:15Uhr!
Die Bar wurde fertiggestellt am 3.12.14 um 21:30 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Theme-Bar eröffnet bald eine kleine Drive In im Nether. Bezahlt wird mit 1 Magmacreame bekommen tut man 1-2 Feuerresistenztränke. Da ich im Nether nicht zonen kann wird das über ein kleines Häuschen mit 2 Truhen ablaufen ohne Redstoneschaltung, da sich sowieso keiner an die hier geschriebenen Regeln halten würde. Ich bitte um äuserste Fairness und Ehrlichkeit, denn ohne Magmacreames kann ich unmöglich Tränke brauen. Ich behalte mir vor dieses Mini-Unter-Projekt der Theme-Bar zu beenden, wenn das kleine Cobblehäuschen od. die Brücke gegrieft wird.
Es hat geöffnet! Die Bar selber befindet sich bei den Coords x380 y97 z340. Es existiert eine Cobble-Erde-Treppe nach oben bei den x400 z311 coords!
Hier ein Balken(wenn dieser bei 100% angelangt ist breche ich dieses Projekt ab!):

|||||||||||||||||||||||||||||||||||| 100%

+5% Bei Plünderung
+10% Bei Griefing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Wird das Projekt überhaupt genutzt? Ich sehe hier nirgends irgendwelche Reaktionen. Und zudem fehlen Bilder etc...
 
UPDATE:

Jetzt ist das passiert was ich durch Text und Schilder verhindern wollte, die Hütte + die Treppe + die Plattform wurden gegrieft ich benutze jetzt das Recht dieses Unterprojekt im Nether zu beenden. Der Dienst wurde auch schon vorher gegrieft aber so das alles im Rahmen blieb aber wenn alles gegreift wird verstehe ich keinen Spaß mehr. Es wäre schön gewesen wenn man diesen Dienst hätte anbieten können, aber bevor jetzt wieder 100 PNs kommen
Führe es doch weiter das projekt so ein bisschen griefen kann es doch nicht beenden
NEIN es ist vorbei! vorallem weil der Ehrlichkeitslevel der Community bei so ca. 1% liegt.

Ich behalte mir vor dieses Mini-Unter-Projekt der Theme-Bar zu beenden, wenn das kleine Cobblehäuschen od. die Brücke gegrieft wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Sorry, markusobi0, aber so etwas war doch vorherzusehen. Melde das Griefing dem Staff, denn Griefing ist - auch im Nether - verboten. Ansonsten tut es mir natürlich um deine tolle Idee leid, aber wie gesagt, es überrascht mich nicht. :C
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und LiG30n
Tut mir auch leid, markusobi0, und ich versteh das auch nicht. Ich war noch nie im Nether, aber ich hätte dein Angebot sicherlich genutzt!
Ich dachte, wir sind hier auf einem zivilen Server (was ich so gelesen habe). Vielleicht bin ich aber nur weltfremd. :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Sorry, markusobi0, aber so etwas war doch vorherzusehen. Melde das Griefing dem Staff, denn Griefing ist - auch im Nether - verboten. Ansonsten tut es mir natürlich um deine tolle Idee leid, aber wie gesagt, es überrascht mich nicht. :C

ganz ehrlich mich auch nicht aber ich habe dafür schilder verwendet da war alles erklärt nach diesem motto:

Griefen
=
Regelbruch

Nachtrag @Mintika :
Ich möchte gerne wissen was in den köpfen anderer vorgeht wenn da 2 kisten stehen und darüber ein schild:

Bitte ehrlich sein, ohne Magmacreams kann ich keine Tränke brauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:3 Es gibt eben auch Barbaren auf diesem Server, die nichts Besseres zu tun haben, als den meisten Spielern das tolle Spielerlebnis zu zerstören, um sich daran zu bereichern. Als ob man nicht genug in der Farmwelt bekäme, nein, da muss man fremdes Eigentum beschädigen. So kommt man doch auch nicht durchs richtige Leben, warum sollte man es dann in einer virtuellen Welt dulden?
 
Hallo, Admin hier.
Es ist nicht gerade schön, wenn hier einige Mitglieder gegen den "Rest" der Community hetzen, der vermutlich eh nur aus einer Person besteht, die die Bar abgebaut hat.
Wer einen konkreten Verdacht gegen eine Person hat oder wem, wie hier, etwas gegrieft wurde, kann sich unter "Ich habe was gesehen" melden.
Bitte diskutiert hier nicht über meinen Beitrag, da ich keine öffentliche Schlammschlacht möchte.
 
Hallo, Admin hier.
Es ist nicht gerade schön, wenn hier einige Mitglieder gegen den "Rest" der Community hetzen, der vermutlich eh nur aus einer Person besteht, die die Bar abgebaut hat.
Wer einen konkreten Verdacht gegen eine Person hat oder wem, wie hier, etwas gegrieft wurde, kann sich unter "Ich habe was gesehen" melden.
Bitte diskutiert hier nicht über meinen Beitrag, da ich keine öffentliche Schlammschlacht möchte.

Ist ok. =) Es soll sich ja nur gegen die richten, die es auch verdient haben. Nicht jeder ist böse.
 
Aus aktuellem Anlass:

Da der Materials-Shop nebenan bereits seit Monaten wegen Umbau geschlossen ist und Hilfe braucht, wurde die Theme-Bar temprorär zu Cash or Trash umgebaut!

Cash or Trash ist eine Art Lotto mit 50:50 Chance.
Man zieht einen Zettel und je nachdem ob CASH(Dias, Eisen, Gold, Myzel, ...) oder TRASH(Cobble, Glas, Öfen, ...) draufsteht, bekommt man den jeweiligen zufällig ausgewählten Loot. Es wird pro Losung zwischen 16 und 32 Items geworfen.

Aktuell kostet eine Teilnahme 1 Sticky Piston oder 1 Piston.

Nächste Losung am 2.11. um 12:30 oder auf Anfrage inGame!

MfG markusobi0
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Arya_Thyra

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler