Terra Invisibilis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulgasari0711

Spieler
11 Jan 2015
453
Hallo zusammen

Ich würde gerne für meine unterirdische Stadt (Terra Invisibilis) einen Porter beantragen. Viele Spieler haben uns schon besucht, und sind schon hier eingezogen. Unter anderem gibt es schon 2 Shops (LigeonDE hat einen Holzhandel) (GhettoBear99 hat einen Rüstungshandel) und wir haben viele verschiedene Wohnungen im Angebot, auch ein eigenes Netherportal. Vor Ort haben wir 2 öffentliche Spawner,die für jeden frei zugänglich sind. Im Moment sind wir noch fleißig am Verschönern und Gestalten. Außerdem steht oben noch eine große Burg mit angrenzenden Gebäuden. Wer sich traut kann auch unser Hecken- Labyrinth betreten.

Würde den Porter gerne bei X-1478 Z373 vor dem Eingang zur Stadt platzieren. Bei X-1478 Z376 eine Druckplatte mit der Willkommens Begrüßung.

Es sind noch neue Häuser in Planung und im Bau

wir hoffen auf eure Zusage
Sonderling und Cuddlefish1

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 2015-03-17_00.18.36.png
    267,3 KB · Aufrufe: 456
  • 2015-03-17_00.18.54.png
    230,8 KB · Aufrufe: 443
  • 2015-03-17_00.19.11.png
    1,4 MB · Aufrufe: 457
  • 2015-03-17_00.19.46.png
    1,9 MB · Aufrufe: 495
/Vote for YES

Der Porter ist dort dringend nötig. Habe dort selbst schon quartier genommen, und muss jedes mal die 1400 Blöcke laufen. Ja ich weiß, Jeder Gang macht Schlank, aber nur wenn es nicht anders geht. Natürlich schau ich mir auch gerne die Umgebung an, doch Wenn man nach Terra Invisibilis will, braucht man schon 3 Min für den Fußweg. Würde mich also auch sehr über einen Porter freuen.

Zudem kommt noch, dass dort kein anderer Porter in der Nähe ist, die Porterhalle nicht grade ''Überfüllt'' ist und die Bauwerke so ziemlich vieles was sonst auf dem Server gebaut wird in den Schatten stellen.

MFG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cuddlefish1
Hallo zusammen

Haben unseren Eingangsbereich überarbeitet und die decke im unteren Stock angefangen zu bestücken.
Neue Häuser sind auch schon hinzugekommen haben nun auch ein Gasthaus und neue Wohnhäuser.
 
Und die Stadt wächst und wächst ;) Was fehlt denn evtl. noch für einen Porter?
Wir haben viele schöne Häuser, viel Platz, einige Shops, Öffentliche Spawner... und vieles vieles mehr.


Da der liebe @Sonderling auf wirklich Jeden Vorschlag eingeht und kaum etwas ausschlägt, hat in Terra Invisibilis sogar die Bevölkerung Mitsprache-Recht! Es kommt immer wieder neues und schönes. Und ich denke nicht nur die Einwohner (mitlerweile um die 10) würden sich über einen Porter freuen, sondern auch der Rest der Community.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler