Terra Invisibilis: Die Blaue Orchidee

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Achtung, die Bilder fehlen noch, mit meinem Arcor Account scheint was im Argen zu liegen, was ich noch richten muss.


Terra Invisibilis: Die Blaue Orchidee

Terra Invisiblis kennt ihr alle und wer nicht, der laufe an den Baum- und Materialfarmen vorbei Richtung Osten - rechts hinten findet ihr den Porter zu der Unsichtbaren Erde.

Terra_Invisibilis_Eingang.jpg

Wenn ihr euch dann satt gesehen habt an den interessanten und beeindruckenden Häusern, vielleicht mit Ligeon hart über Holzkäufe verhandelt habt, bei Riku wunderbare Zauberbücher erstanden und bei Thyson im Gasthaus ein kühles Uwmc Bier getrunken habt, es euch dort zu laut und überfüllt ist, dann sucht die Herberge zur Blauen Orchidee auf! Ihr findet sie im unteren Stockwerk in einer Ecke, wendet euch am Fuße der Treppe rechts, dann geradeaus. ( Koordinaten 1534/6/368)

Orchidee_1.jpg




Die Herberge ist ein original nachgebautes Pfahlhütten-Dorf. Falls euch der Weg in den Orchideen Sumpf zu weit ist (was ich mir nicht vorstellen kann, da ja die Bahn direkt vorbeifährt), dann habt ihr hier die Gelegenheit, die seltsame Kultur der dortigen Bewohner zu erahnen.

Im liebevoll eingerichteten Gasthaus erwarten euch feine vegane und vegetarische Gerichte die ihr genießen könnt während ihr euren Blick über die untere Ebene schweifen lasst oder auf den Wasserfall blickt.

Orchidee_3.jpg
Orchidee_4.jpg



Wer es wagt, kann hinterher einen schmalen Weg am Wasserfall entlang hochklettern, weniger Wagemutigen sei die Diorit Grotte empfohlen.

Die blaue Orchidee bietet - im Nebenhaus - auch Übernachtungsmöglichkeiten. Das Birkenzimmer und das Rotstein-Zimmer sind für zwei oder drei Gäste gedacht, es gibt aber auch ein Mehrbettzimmer. Für Übernachtungsgäste steht ein extra Frühstücksraum zur Verfügung.

Orchidee_5.jpg
Orchidee_6.jpg


Was die Herberge zur Blauen Orchidee von herkömmlichen Gasthäusern unterscheidet sind die Räume der Stille (jeweils in der obersten Etage der beiden Häuser), die den heutzutage gestressten Bauherrn meditative Ruhe und Einkehr gewähren. Gehalten in den für die Bewohner des Orchideen Sumpfes heiligen Farben Weiß und Blau ist besonders der Raum Himmelsblick zu empfehlen. Besucht uns und findet den Ursprung des Namens heraus!

Wegen größerer Projekte im Orchideen Sumpf werde ich wahrscheinlich nicht vor Ort sein, ich hoffe, euch gefällt es auch in meiner Abwesenheit.

Es grüßt euch herzlich

Mintika Sternenstaub

(Mintika Enterprises)
 

Anhänge

  • BLaueOrchidee_2.jpg
    BLaueOrchidee_2.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 350
  • BLaueOrchidee_4.jpg
    BLaueOrchidee_4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 335
  • BLaueOrchidee_5.jpg
    BLaueOrchidee_5.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 343
  • BLaueOrchidee_6.jpg
    BLaueOrchidee_6.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 325
  • BLaueOrchidee_7.jpg
    BLaueOrchidee_7.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler