Teamspeak - wohin geh ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Hallo Leute,

erstmals vielen Dank an Donut und Demiroth für die Anleitung, wie man es installiert!

Eine Frage dazu: Ihr schreibt zwar, dass man beliebig zwischen den Channeln wechseln kann, ich bin aber doch etwas zögerlich, mich da in irgendein Gespräch einzumischen. Als ich das erste Mal kam, war eine größere Gruppe in einem der ersten Kanäle, da bin ich dann dazu gegangen. Gestern waren da Grüppchen von zwei oder drei und da ich ja noch niemand kenne gibt es schon eine Hemmschwelle.

Sind alle diese Kanäle gleichberechtigt oder für bestimmte Zwecke da? Wie steht es mit der Rezeption, da konnte ich gestern nicht sprechen (habe allerdings auch an dem neuen Teamspeak rumprobiert).

Schreibt doch nochwas zu den Channeln!

Ich habe Push to Talk, erinnere mich aber, dass man früher nur sprechen konnte, wenn man die Taste gedrückt hielt, nicht wie jezt, wo man an- und ausschalten muss. Habe ich da etwas übersehen?

Zum Schluß - wäre nett, auch zu erwähnen, dass das Programm für den Mac Client.app heißt. :)

Danke nochmals!
 
Also in der Rezeption kannst du auch nicht reden.
Wenn du noch niemanden kennst, kannst du irgendwo reingehen. Ich glaube nicht, dass dich irgendwer rausschmeißen wird :) Wenn, dann werden sie dir freundlich sagen, dass sie vielleicht gerade alleine reden wollen. Also da keine Panik, hier sind eigentlich alle nett :)
 
@Mintika Also die einzigen die sofort gemutet oder raus geworfen werden sind die,welche rein kommen und irgendwelche affigen sounds oder Songs abspielen. Ansonsten brauchst dir keinen stress machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler