Team-Build bei Bau-Events

Hulkine

Spieler
14 Sep 2023
32
Hallo ihr Lieben ^^

Beim letzten Bau-Event durfte ich mit meiner Tag-Team Partnerin in Sachen kreativer Baukunst @DerTod7 abliefern und unser Bauwerk hat es mit vielen anderen fantastischen Werken sogar in die UW-News geschafft! Darüber haben wir uns riesig gefreut. Aber ich fands eben schade, dass nur mein Name dort zu sehen war, obwohl @DerTod7 und ich eben da gleichermaßen dran beteiligt waren ^^

Meine Überlegung war jetzt, ob man für zukünftige Bau-Events nicht eine Funktion einfügen kann, durch welche ein Plot mehreren Personen zugeordnet werden kann und so auch der restlichen Community dann ersichtlich wird, dass hier mehrere Personen gebaut haben. Man kann das ja vielleicht auf bis zu 3 Personen beschränken. Und dann hat man eben Main-Builder und Co-Builder oder so ähnlich :)

Ich würde es echt super finden und freue mich schon auf das nächste Bau-Event :thumbsup:
 
Zumindest während des Bauevents ist es ersichtlich mit /p info, sofern man sich auf der entsprechenden Plotfläche befindet. Ist zwar keine offizielle "Würdigung", aber falls du diese Infos gern von anderen hättest...
 
Ne ich meine schon, dass man klar sehen kann, dass der Plot mehreren „gehört“ (?) und eben im Nachhinein halt auch Teams benannt werden können.
Oder man meldet halt zu Bau-Events Teams irgendwie vorher an. Sodass es im Nachhinein so betitelt werden kann :)

Natürlich aber alles auch bei gleich bleibenden Belohnungen. Finde das sollte nicht angepasst werden, da sollten die Leute sich dann untereinander absprechen, wie sie das aufteilen.
 
...so würde man dann auch endlich mal erkennen wer aus eigener Denkleistung baut, und wer als Team baut (und damit meist auch besser baut - 4/6/8 Augen sehen bekanntlich mehr als 2). :) P.S.: Nichts gegen Bauteams, find es super cool wenn leute gemeinsam was machen!
 
Es macht halt auch Mega Spaß, wenn man gemeinsam in einen kreativen Flow kommt. Kreativität lebt ja auch durch Inspiration und das geht im Team schon gut :thumbsup:
Ich hätte im Alltag auch nicht immer die Zeit ein Bau-Event alleine zu bestreiten. Aber ich LIEBE Bau-Events :love:
 
Hallo zusammen,

wir haben in der letzten Teambesprechung dieses Thema bereits angerissen, jedoch ergaben sich daraus noch diverse offene Fragen, welche wir noch abklären müssen. Dies erfordert allerdings etwas Zeit und Hirnschmalz, wird aber bis zum Start des nächsten Bauevents geklärt sein.

Kurz gesagt, wir haben es auf dem Schirm und melden uns hierzu.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler