Tauziehen

• Themenstarter Themenstarter Intercore123
  • Datum Start Datum Start

Umfrage Umfrage Bitte Seite wählen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
-18

so mal klein anfangen
@genius_timo und @Groundcrafter spielen das die ganze Nacht durch

Ja ich mache gerade viel in den abend Stunden aber ich muss auch irgendwann schlafen und Arbeiten sonnst kann ich solche spielchen hier nicht mit machen!!

Sodass wir keine Chance haben.

oh doch die habt ihr ihr müsst sie nur ergreifen, die zeiten in denen ich nicht schreibe habt ihr eindeutig Zeit um vorwärts zu kommen da ich davon meistens nichts gegen euch machen kann!!

@JonaKilla_ es gibt momentan 112 Optimisten und NUR 98 Pessimisten hier also
Von + ist niemand da

stimmt nicht so ganz, was können wir dafür das ihr OPTIMISTEN gerade so PESSIMISTISCH seid!!

und nur so nebenbei hier auf Seite 529 wart ihr schon auf halben Wege zum sieg gewesen und ich musste euch ALLEINE zurück halten!!!

und wie es so schön in deiner Signatur steht:

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

(und versuchen was daran zu ändern, denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!)

also motiviere deine Optimisten und tritt uns endlich in den Hintern bevor wir 7x so oft wie Ihr Gewonnen haben!!

Zuletzt bearbeitet:
@Fredie1104 ich bin nicht für positiv aber gegen zu einfaches gewinnen ich möchte das sich die positiven wieder mehr anstrengen

-18

stimmt hatte mich da vertan und deshalb stimmt hier die -18 wieder!!!

• Gefällt mir
Wertungen: Hase_222

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler