Tauziehen

  • Themenstarter Intercore123
  • Datum Start

Bitte Seite wählen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    480
67 Ich gebe mich als ehrenhaftes Schwein geschlagen und sehe ein, keine Chance zu haben. Ich gönne euch den einen Sieg.
 
73

Leute, könnt ihr bitte bei Einerschritten bleiben? Und wer sich darüber aufregt, dass wir im Plusbereich sind und es wegen einer Zweieraktion verboten werden sollte, kann wohl nicht verlieren. Wer zweimal gewonnen hat, sollte daher nicht versuchen auf irgendnem Wege zu schummeln, nur weil man grade im Nachteil liegt. Immerhin haben wir uns an die Regeln gehalten, daher find ich das traurig...

Bei diesem Spiel verzählt sich immer mal wer, zu schummeln ist aber wirklich nicht ok.
@Nelumy ich finde es nur einfach sinnlos, wenn es leute gibt, die ein "Duo" hinlegen müssen. Das hat für mich dann nur noch wenig mit einem Kommunity-Spiel zu tun und ich verliere dann tatsächlich den Spaß daran, was nichts mit dem Verlieren an sich zu tun hat. ^^ Da es per Regeln nicht ausgeschlossen ist, habe ich mich auch nicht konkret über jemande beklagt, sondern lediglich den Impuls gegeben. ;)

Möge der bessere gewinnen. :)

Liebe Grüße
fscript
 
+75 Duplikat

is nur n spiel echt jetzt

Duo hinlegen o_O

Wenns passt warum nicht?
Jeder der den Spaß an dem Community Spiel verliert und das Seil loslässt sollte sich an die eigene Nase packen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
+76

gibt hier auch einige andere die n Duo hingelegt haben xD

aber ja... von den 50 Spielern aus der Umfrage sehe ich hier glaub nur maximal 10, jeweils 5 von einer Seite. Und auch wieder etwas weniger aktiver...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler