Tauziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für nochmal, aber diesmal bis 21 runter oder so :)

Will mich nicht einfach so geschlagen geben
 
Ja, aber jetzt ist es genau anders herum.

Dafür darfst du nicht vergessen, dass manche über 18 arbeiten oder erst spät Abends online kommen. Und außerdem hat es sich beim zweiten Mal über fast 300 Seiten gezogen, was sehr von der Ausgewogenheit zeugt... Ohne einige Hau-Ruck-Aktionen wäre das sicher anders gelaufen.
 
Ich bin der gleichen Meinung wie Riku. Ich finde das Thema sollte geschlossen werden. Es hat schon für ein Spiel einfach zu viele Kommentare und Seiten.
 
Wenn es euch denn Spaß macht? Ein Gewinn ohne Gegner ist kein Gewinn. ;)

Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht einsieht, dass er verloren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler