Tauschladen von MrCreeper2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUGG

Spieler
20 Feb 2016
104
[Geschlossen] Tauschladen von MrCreeper2011

Ich, MrCreeper2011 habe die Idee einen "Tante-Emma-Laden" auf UWMC zu machen.

Der Tauschladen wird bald Öffnen

GESCHLOSSEN

BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
@SmashyHD
Hast du die Überschrift gelesen? Dieser Handel ist geschlossen...
Vielleicht sollte ein Staffler hier mal ganz dicht machen?
 
@SmashyHD
Hast du die Überschrift gelesen? Dieser Handel ist geschlossen...
Vielleicht sollte ein Staffler hier mal ganz dicht machen?
@Markus_Rost Evtl. meint er es auch so, dass der Laden aktuell geschlossen ist, um Vorbereitungen für seinen Laden zu machen, also einen Vorrat anlegen/Gebäude bauen etc.. Er sagt ja selbst: "Der Tauschladen wird bald Öffnen" Dann ist allerdings fraglich, warum er schon einen Thread dafür erstellen muss, wenn der Laden bisher nur eine Idee ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
@Markus_Rost Evtl. meint er es auch so, dass der Laden aktuell geschlossen ist, um Vorbereitungen für seinen Laden zu machen, also einen Vorrat anlegen/Gebäude bauen etc.. Er sagt ja selbst: "Der Tauschladen wird bald Öffnen" Dann ist allerdings fraglich, warum er schon einen Thread dafür erstellen muss, wenn der Laden bisher nur eine Idee ist.
@Otar_, da ich Probleme mit der Zone hatte wo mein Zeug gelagert wurde (Wurde gelöscht dann wieder nicht ganz Bug frei wiederhergestellt.) dauert es ein bisschen. Ich gebe mir Mühe den Handel bald zu öffnen, aber: Was möchtet ihr denn gerne haben? Ich hätte so viel Zeug, dass der Beitrag 1.000.000 Zeichen hätte, also 1 Millionen Buchstaben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler