Tauschbox für Votetaler :)

Sami9909

Spieler
6 Dez 2014
115

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵
Tauschbox für Votetaler
✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


So meine liebe Community,

ab heute gibt es für euch eine Tauschbox für Votetaler!


attachment.php
attachment.php


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Was bedeutet das für euch?

Jeder von euch kann zukünftig, jederzeit seine Votetaler gegen Diamanten tauschen, auch wenn niemand da ist.

Wie ist die Tauschbox zu erreichen?


In Draconis Cor, ganz leicht über den Projektporter "DrLoucypha's Zonenrätsel" und dann den Schildern folgen.
Die Tauschbox ist gleich neben dem Häuschen, in dem man spawnt.

Wie funktioniert die Tauschbox?

Man muss und darf immer nur 2 Votetaler gleichzeitig in den Trichter werfen!
ACHTUNG: Wer nur einen, drei oder mehr Votetaler gleichzeitig hinein wirft, ist selber Schuld und die Votetaler werden auch nicht Rückerstattet!!

Wer bei andern Spielern klaut wird gemeldet!

Für 2 Votetaler bekommt man einen Dia!

Wenn der Diamant-Vorrat leer ist, dann wird der Trichter geschlossen und ihr könnt nix mehr einwerfen! Also keine Angst ihr bekommt immer was :) Es sei den, die Dias sind aus.

Zumüllen ist nicht möglich!

Wer hat die Tauschbox gebaut?

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Maahil bedanken, der sich für mich und euch diese Mühe gemacht hat :) Und nicht zu vergessen die Helferlein rundherum ^^

Vielen Dank

Sonstiges...

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben...
Sollten mal die Dias aus sein, natürlich auch :)

Frohes Tauschen, wünsch ich euch ^^

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


 

Anhänge

  • 2016-05-01_23.00.59.png
    2016-05-01_23.00.59.png
    774,1 KB · Aufrufe: 741
  • 2016-05-01_23.05.36.png
    2016-05-01_23.05.36.png
    1,1 MB · Aufrufe: 737
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Information

Die Tauschbox hat derzeit unbekannte Technische Probleme, sobald ich meine Baurechte auf dieser Zone zurück bekomme kann ich diese rausfinden und beheben. Eine Rückerstattung der verlorenen VoteTaler ist meinerseits leider nicht möglich. Ich bitte daher um euer Verständnis
 
  • Gefällt mir
Wertungen: F3sti
Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber Hopper laufen hier wohl ein wenig anders als Beispielsweise in einer Singleplayer Welt.

Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Die Tauschbox funktioniert wieder!
Entschuldigung für die Umstände und frohes Tauschen!

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

 
Es hat am Vortag noch funktioniert und ich hätte kein Problem damit, wenn du mich ingame anschreibst dass ich dir diese wieder gebe, aber hier im Forum sich dann zu beschweren find ich nicht in Ordnung! Außerdem woher soll man den wissen, dass es nicht funktioniert, wenn sich keiner beschwert?!
 
Sehr schöne Idee, gibts vielleicht bald noch einen Automat in den man 1 Diamant wirft, herauskommen dann 13 Eisen oder so ähnlich?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sami9909
Schade das es keine zurückerstattung von verloreben Talern gibt. Aber wenns funktioniert ist das eine tolle Idee!
 
Wenn's nicht funktioniert dann kannst du dich schon melden, nur wenn du zu viel oder zu wenig rein schmeißt dann nicht weil es ausdrücklich da steht dass man gleichzeitig 2 Votetaler rein schmeißen muss nicht mehr und nicht weniger...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler