Symbole auf Schilder

Ist zwar schon ne weile her, das das Thema erstellt wurde, aber hier mein Autohotkey-Programm (.exe-Datei). Dort kann man einfach die Unicode-Nummer eingeben, und es schreibt einem das auf das Schild, aufrufen über Str+J.

Werde nochmal morgen fragen ob das erlaubt ist...

Die Nummern gibts hier:
https://unicode-table.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ne weile her, das das Thema erstellt wurde, aber hier mein Autohotkey-Programm (.exe-Datei). Dort kann man einfach die Unicode-Nummer eingeben, und es schreibt einem das auf das Schild, aufrufen über Str+J.

https://drive.google.com/open?id=1KMMNssQ7AWYatStn-OW5NblSaYH_hNNR

Die Nummern gibts hier:
https://unicode-table.com/de/
Psht...: https://unlimitedworld.de/wiki/Mod-Benutzung?highlight=MacroKey


Wobei ich schätze, dass das in diesem Fall nicht so kritisch ist? :confused:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Blaumeise03
Danke für den Hinweis, da auch andere ähnliche ideen hatten, dachte ich das wäre erlaubt, hab den link erstmal entfernt, werde mal machfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 69 Spieler