Survival Games 2021

Wann möchtest du teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

maua1

Spieler
13 Jan 2020
217
Wenn für mich auch noch ein Platz frei ist, mach ich sehr gern nochmal mit. (18:00 Uhr)
 

Sandy1983

Spieler
30 Jun 2020
1
Ich finde es nicht toll, dass einige Doppelt spielen dürfen.Ich würde es verstehen, wenn die in der Warteliste wären!
 

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.438
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Teammitglieder für das reibungslose Event! :)


Spiel eins hat gewonnen @Esvarun
Survival Games 2021 1.jpg

Spiel zwei hat gewonnen @DarkPhoenikz
Survival Games 2021 2.jpg

Spiel drei hat ebenfalls @DarkPhoenikz gewonnen
Survival Games 2021 3.jpg

Spiel vier hat @JokasHD für sich entschieden
Survival Games 2021 4.jpg

Spiel fünf konnte zum dritten Mal @DarkPhoenikz gewinnen
Survival Games 2021 5.jpg

Das sechste und letzte Spiel hat @T14D3 gewonnen
Survival Games 2021 6.jpg
 

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
172
Respekt für die Organisation. Die live Streams waren echt sehr gut!

Vielleicht etwas umzugsstreßbedingt, aber dass 5min eher gestartet wurde, war für mich etwas blöd, dachte ich hab noch Zeit und hab Kisten ausgepackt und den Start verpasst.

Ansonsten super Event, und das von einem Nicht-PVP-Fan
 

maua1

Spieler
13 Jan 2020
217
Mir hat das Event auch sehr gefallen. Es war eine Mischung aus Können, Taktik aber auch Glück.
Können, je nachdem wie gut man in PvP ist.
Taktik, ob man (vor allem am Anfang) lieber wegläuft oder gegen jemanden kämpft.
Und Glück ob man (auch vor allem am Anfang) ein gutes schwer ect. bekommt.
In meiner ersten Runde (insgesamt vierte Runde) habe ich leider kein Schwert am Anfang bekommen, also bin ich erstmal weggelaufen. Zum Glück hat mich niemand angegriffen. Ich habe einfach nach Fässern gesucht und bin durch die Welt gelaufen. Dabei habe ich wieder (zum Glück) niemanden getroffen. Am Ende musste ich natürlich wieder an den Spawn. Ich könnte mich trotzdem versteckt halten und so bin ich ohne dass ich jemanden getötet habe als einer von 2 übrig geblieben. Jetzt musste ich natürlich kämpfen, doch leider habe ich schon meinen ersten Kampf verloren und bin so nur zweiter geworden. :p
Ich fand das gesamte Event sehr gut, der Livestream, die Organisation ... und auch die Chancengleichheit. Man konnte auch ohne dass man gut in PvP ist mit bei den vorderen Plätzen dabei sein.
Danke für dieses tolle Event :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 114 Spieler