[Suche] Villager Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baxxtaaar

Unterstützer
2 Jan 2016
63
Ich suche jemanden der mir in den Süd-Osten 2 Villager liefert. Ich wohne unten rechts auf der Karte. Falls ihr euch den Weg anschauen wollt: Mit der Bahn vom Hauptbahnhof am Spawn bis zur Endhaltestelle im Süd-Osten. Dort würde ich diese abholen wollen.
 
An deiner stelle würde ich mal nach Zombiespawnern in deiner Umgebung ausschau halten. Gelegentlich spawnt mal ein Zombievillager, welchen man gut durch die gegend 'locken' kann. Zuhause dann mit einem schwächetrank und goldapfel heilen und das wars.

Grüße fscript
 
fscript das hätte er wohl doch getarn bevor er hier frägt oder?
@grkuk1
1. Tipp: Rechtschreibung
2. War das ein nett gemeinter Hinweis, da man nicht immer an so etwas denkt. ;)
3. @ImEthen Ich würde auch Villager verkaufen, jedoch liefere ich diese nicht. (Abholung am Nord-Ost-Zwischenbahnhof oder darunter amsprintgang) Du kannst aber auch Zombievillager bekommen wenn dir das etwas hilft.

Grüße
fscript
 
@grkuk1 Kann sein, wenn dem so ist entschuldige ich mich für meine Unfreundlichkeit, allerdings kam dein Kommentar bei mir anders an. Und Rechtschreibfehler sind eine Sache, die jedem mal passieren kann. Sich aber überhaupt keine Mühe geben beim schreiben, finde ich persönlich einfach eine Zumutung!

Gruß
fscript

P.S.: Ich entschuldige mich für dieses offtopic Thema in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor einigen Tagen Villager bei @Benorix ersteigert, muss sie allerdings noch abholen, ich könnte dir dann welche verkaufen. Wohne im Südosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler