Suche jemanden der mir meine Häuser einrichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phito_

Unterstützer
8 Aug 2014
90
Der Titel steht ja schon in der Überschrift. Ich suche jemanden der sich um die Inneneinrichtung meiner Mittelaltergebäude auf meiner Community-Zone kümmert, am besten noch jemand der da gut drin ist. Könnt euch die Gebäude mal angucke (einfach Hauptstraße Richtung Süden, erste Zone auf der rechten Seite, 15 Sekunden Fußweg vom Spawn). Ich hab versucht jemanden InGame zu finden, aber da irgendwie von der aktuellen Community Chatnachrichten komplett ignoriert werden und (leider) immer nur dieselben antworten, versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Wer Interesse hat einfach mal hier im Thread melden, bitte erst hier und dann InGame, im Eifer des Spiels gehen die PN's manchmal unter.
So Freunde, ich hoffe es finden sich ein paar.
Ich stelle die Rohstoffe und natürlich auch Rechte für die Zone.
Ick bezahl grundsätzlich nichts, da es eine Ehre ist für mich zu arbeiten, aber ihr wisst ja, eine Hand wäscht die andere also solltet ihr mal was brauchen oder sonst einen Gefallen von mir wollen, bin ich natürlich für euch da :D

Also hauta rein Jungs & Mädels, schöne Woche euch allen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Hallo,

Da mir deine Bauweise auch teils auf der Commzone sehr gefällt, würde ich ggf. einen Einschub bei mir machen und mich heute und ggf auch morgen/Freitag um die Einrichtung deiner Häuser kümmern.
:)
Referenzen findest du direkt Nordwestlich von dir :p. Ich hab mich noch nicht so auf die Comm Zone ausgebreitet, aber eingerichtet sind auch das eine oder andere Gebäude.

Ein paar Vorschläge:

Küchenraum im Sinne einer Großküche
Schlafräume
Kleine Bauern/Farmhäuser (Wobei die oft schwierig sind, da man nicht wirklich viel Einrichten kann. Paar Kisten, Blumen, Betten, ne Ecke mit Stroh und ein abgetrennter Vieh raum xD.
Bücher/Alchemie Räume eines gelehrten (Hast du ein passendes Haus?)
Schmiede inkl Außengestaltung im Erdgeschoss
Steinmetz und (Holzfäller) - Stichwort: Steinbruch, passendes Haus, Außenbereiche?


Was hälst du davon, was wäre bereits möglich? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Phito_
War grad mal schon auf der Zone und muss mal die ein oder andere Sache fragen/sagen:

1.)
Ihr müsst auch mal umbedingt ein stall für die Schaffe bauen O.O

2014-09-17_14.26.11.png

die armen Schafe D:

Für die Hühner killt dasselbe :D

2014-09-17_14.50.39.png

2.) Welche Häuser sollen möbeliert werden?

4898989.PNG

Wenn denn würde ich gerne das rotumrandete Haus möbelieren :D

3.) Der Baustil sieht echt gut aus :D
4.) Tetris <3


@TenthManDown naja die Häuser bieten eigentlich ,bis auf das rotumrandete, sehr viel Möglichkeiten zum Möbelieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schafe haben sich den Platz da selber ausgesucht, dafür können wir auch nichts ;D Die Hühner sind da nicht ganz freiwillig, eigentlich lasse ich die Tiere sonst immer frei rumlaufen, aber irgendwie hauen die dann immer ab :(
Ja wunderbar, dann gehört dir das rot umrandete :)
zu 2) Hast du sehr gut erkannt, überall wo "Haus möblieren?" steht, genau diese sollen auch noch eingerichtet werden ;)
zu 3 & 4) dankeschön :* @TenthManDown du kannst dir auch eins aussuchen, wenn du willst oder noch bis zum Wochenende warten bis die nächsten Häuser fertig sind :D

Edit: @ZockerJTV du kannst schon anfangen, Rechte hast du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaw ich schau mal wann ich anfangen werde ;) hab Grad irgendwie mehr Projekte als mir lieb ist XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler