Der Titel steht ja schon in der Überschrift. Ich suche jemanden der sich um die Inneneinrichtung meiner Mittelaltergebäude auf meiner Community-Zone kümmert, am besten noch jemand der da gut drin ist. Könnt euch die Gebäude mal angucke (einfach Hauptstraße Richtung Süden, erste Zone auf der rechten Seite, 15 Sekunden Fußweg vom Spawn). Ich hab versucht jemanden InGame zu finden, aber da irgendwie von der aktuellen Community Chatnachrichten komplett ignoriert werden und (leider) immer nur dieselben antworten, versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Wer Interesse hat einfach mal hier im Thread melden, bitte erst hier und dann InGame, im Eifer des Spiels gehen die PN's manchmal unter.
So Freunde, ich hoffe es finden sich ein paar.
Ich stelle die Rohstoffe und natürlich auch Rechte für die Zone.
Ick bezahl grundsätzlich nichts, da es eine Ehre ist für mich zu arbeiten, aber ihr wisst ja, eine Hand wäscht die andere also solltet ihr mal was brauchen oder sonst einen Gefallen von mir wollen, bin ich natürlich für euch da
Also hauta rein Jungs & Mädels, schöne Woche euch allen
So Freunde, ich hoffe es finden sich ein paar.
Ich stelle die Rohstoffe und natürlich auch Rechte für die Zone.
Ick bezahl grundsätzlich nichts, da es eine Ehre ist für mich zu arbeiten, aber ihr wisst ja, eine Hand wäscht die andere also solltet ihr mal was brauchen oder sonst einen Gefallen von mir wollen, bin ich natürlich für euch da

Also hauta rein Jungs & Mädels, schöne Woche euch allen