Suche: Filmemacher für Minecraft

OwnedAngeL

Spieler
26 Aug 2014
125
HI Liebe Community,

Ich komme gleich zur Sache!
Ich suche jemanden der mir ein Video für bzw über mein Projekt macht da ein Foto nicht mehr möglich wegen der größe des Projekts. Wenn sich jemand freiwillig dazu melden würde würde ich mich sehr freuen! :) Vielleicht gibt es die Möglichkeit kurzzeitig das "Recht" zum Fliegen am Server zu bekommen um ein besseres Video zu machen! Das beste Video kommt dann auf die Startseite meines Projekts! :D

Ich hoffe ihr meldet euch Zahlreich :) oder macht einfach ein Video (am besten mit Shadern) und schickt mir einen Link davon. :p
 
Ja solch ein Talent würde ich auch noch brauchen :D
Im Zweifel muss man sich selbst damit auseinander setzten.
 
Das stimmt nur kann ich das nicht so gut :/ Meine Bilder sind schon nicht so aufregend deswegen dachte ich mir es wird sich jemand finden der mir helfen kann! :)
 
Wenn ich irgendwann mal Zeit hab werde ich's versuchen. Ich schick dir eine PN wenn ich es machen kann/es gemacht habe. Sind irgendwelche andere Kriterien gesetzt? Also z.B. Auflösung etc.?
 
Ich hätte es gemacht, jedoch hatte ich nur glatte 11 fps mit shadern [emoji16] Auflösung wäre doch min 720p. i.O.
 
Ohne Shader machbar. Mit Shadern braucht man dann schon ein raketengetriebenen PC. ;)

Einen ordentlichen Turboprop reicht da schon ;) Krieg ich sogar auf dem Notebook hin und das hat wahrlich keine Top-Grafikkarte (soll heissen: nicht Karte sondern Chip). Ist halt die Viewdistance etwas kurz, aber damit kann ich mich arrangieren. Sprich: Wer einen ordentlichen Mittelklasse-PC hat, sollte das hinkriegen. Wenn nicht, ist's der falsche. Es gibt genügend Leute hier, die über ausreichend Power verfügen.
 
Ich bin zwar noch relativ neu mit dem Aufnehmen, aber ich kann mich ja auch mal an ein Testvideo machen. Bitte keine übertriebenen Hoffnungen machen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Einen ordentlichen Turboprop reicht da schon ;) Krieg ich sogar auf dem Notebook hin und das hat wahrlich keine Top-Grafikkarte (soll heissen: nicht Karte sondern Chip). Ist halt die Viewdistance etwas kurz, aber damit kann ich mich arrangieren. Sprich: Wer einen ordentlichen Mittelklasse-PC hat, sollte das hinkriegen. Wenn nicht, ist's der falsche. Es gibt genügend Leute hier, die über ausreichend Power verfügen.

Also ein Grafikchip eines Notebook packt Shader mit 30 fps... wow!

Ich hätte ausreichend Leistung bzw. mein PC hätte das. Ich spiele manchmal mit Shader und da hab ich so 30-40 fps (mit Viewdistance ~25 Chunks). Aber ich besitze leider kein gutes Aufnahmeprogramm (nur kostenlose).
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) mit Shader und da hab ich so 30-40 fps (mit Viewdistance ~25 Chunks). (...)

25 Chunks ist aber auch eine ziemlich hohe Sichtweite. Ich muss auf 8 runter, damit das Bild flüssig genug läuft, um auch eine Aufnahme davon machen zu können. Wenn du die Deine um 20% verringerst, wirst du merken, dass es schon etwas besser läuft :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Emeraldm_
Ok, vielen Dank.
Ich melde mich sobald ich Zeit habe das Video aufzunehmen und die Software habe.
 
Also um nochmal was zu der FPS-Sache hinzuzufügen: Ich bekomme mit meinem PC ein 1080p Video hin, das mit Shader auf mind. 40 FPS läuft. Ist der Shader nicht so stark, dann könnten es auch 60 werden ;)
Und ein Software-Problem habe ich definitiv auch nicht :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler