Suche Elytra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabius11k

Spieler
24 Jun 2016
16
Hey, ich suche wie im Titel schon erwähnt einen Elytra, ich kann leider nicht mit dias zahlen da ich davon keine hab, also eher so in eisen/gold.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde :D
 
Hallo @Fabius11k,

Ich glaub, dass du damit hier kein Erfolg hast, da eine Elytra mehrere tausende Diamanten kostet.
Wenn du in Eisen oder Gold zahlen möchtest (was ich glaube keiner macht) musst du am besten für's Eisen den Wechselkurs 1:12,5 nehmen und für Gold 1:8. [Calenhad'sche Kolonialbank; Link: https://uwmc.de/p/4717 ]
Das sind schon eine Menge Mineralien, ich glaub so viele Eisen/Gold hat selten jemand.
 
Da ich für zwei Wochen eine Elytra besaß, kann ich dir sagen, dass kein normaler Spieler seine Elytra verkauft. Diese Leute haben sie entweder beim Votelotto gewonnen oder es sich "hart" erkämpft. Falls du also unbedingt eine Elytra haben willst, solltest du fleißig voten und oder du wartest auf den nächsten Farmweltresett, dann kannst du sie dir auf die natürliche Art gewinnen. (Bitte beachte, dass entweder sehr viel Glück oder sehr viel Können brauchst.)

Aber wenn du keinen einzigen Dia hast, hast du dann überhaupt Diaschuhe mit Federfall IV? Nein? Dann denk erst garnicht an die Elytra, denn der Server und die Lags sind gnadenlos und können dir ganz schnell wieder die Elytra abnehmen.

Kein Kommentar zu meiner Elytra, die Geschichte kennt sogutwie jeder, der schon länger auf diesem Server ist.
 
Da ich für zwei Wochen eine Elytra besaß, kann ich dir sagen, dass kein normaler Spieler seine Elytra verkauft. Diese Leute haben sie entweder beim Votelotto gewonnen oder es sich "hart" erkämpft. Falls du also unbedingt eine Elytra haben willst, solltest du fleißig voten und oder du wartest auf den nächsten Farmweltresett, dann kannst du sie dir auf die natürliche Art gewinnen. (Bitte beachte, dass entweder sehr viel Glück oder sehr viel Können brauchst.)

Aber wenn du keinen einzigen Dia hast, hast du dann überhaupt Diaschuhe mit Federfall IV? Nein? Dann denk erst garnicht an die Elytra, denn der Server und die Lags sind gnadenlos und können dir ganz schnell wieder die Elytra abnehmen.

Kein Kommentar zu meiner Elytra, die Geschichte kennt sogutwie jeder, der schon länger auf diesem Server ist.

"(Bitte beachte, dass entweder sehr viel Glück oder sehr viel Können brauchst.)"

Weder noch. Man braucht die Geduld auch mal 6 Std. lang durchs End zu irren und eine 2. Elytra irgendwo am Arsch der Welt zu finden :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
...Weder noch. Man braucht die Geduld auch mal 6 Std. lang durchs End zu irren und eine 2. Elytra irgendwo am Arsch der Welt zu finden...

Dann hattest du Glück, dass du der erste bist, der am Arsch der Welt gereist ist, um dort die Elytra zufinden. So oder so, wenn du nach dem ersten Tod des Enderdrachens in der Farmwelt eine Elytra finden willst, brauchst du auf diesem Server "Können", denn andere brauchen mehr als 2 Elytren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler