Suche Bauhelfer für Großprojekt

Ikuragiku

Unterstützer
6 Jan 2020
132
Hallo ihr lieben,

eventuell geht Ihr ja mein Projekt Forschungsbasis 4773. Dort habe ich bereits erklärt das ich im Moment wenig Zeit zum bauen habe. Daher suche ich für eine zwar einfache und stumpfe Arbeit, welche aber viel Zeit kostet ein Bauhelfer. Konkret habe ich eine Mauer welche 3 Blöcke breit ist und einmal meine Zone unterirdisch umrunden soll. Das umfasst 100x140 Blöcke. (Baxxter#1). Da ich meine wenige Zeit lieber in das erstellen neuer Ideen stecken möchte, würde mich das sehr entlasten.

Das stelle ich:

1. Alle Materialien
2. Ich stecke den Bereich wo was wie hin muss ab
3. Ich gebe dir eine Einführung und stehe dir bei Fragen zur Seite
4. Ich stelle dir die Vorlage
5. Ich bezahle dir 550 Diamanten (ich hoffe dieser Preis ist angemessen)

Das bringst du mit:

1. Du bist zuverlässig und vergisst den Job nicht
2. Du nimmst dir Zeit und machst alles ordentlich
3. Du kontaktierst mich wenn Material fehlt oder es weitere Probleme gibt
4. Du bringst bitte dein eigenes Werkzeug mit (brauch nicht effi 5 und Mending) sein


Damit sollten die Eckdaten zumindest erstmal klar sein. Bitte meldet euch unter diesem Thread oder per Nachricht bei mir. Ich werde mich dann melden. Im nächsten Schritt würden wir im Teamspeak den Ablauf, die Anforderungen und weitere offene Punkte besprechen. Wer die Mauer bereits begutachten will, kann sich diese auf meinem Kreativplot anschauen.

Bitte bedenkt bei der Bewerbung das dieser Job einiges an Zeit kosten wird. Prinzipiell kann sich das Bauhelfer auch einige Monate dafür Zeit lassen. Ich möchte nur darauf hinweisen das dies kein Job für das "schnelle" Geld, sondern für Spieler mit Geduld ist.

Hinweis: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse kurz vorstellt. Der Bauhelfer würde einiges an Rechten bekommen müssen und ich würde mich mehr wohl dabei fühlen wenn ich weis wer da Rechte bekommt. :)

Hier noch ein paar Bilder von der Mauer:
SzmjlIw.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler