Such-Event von Dragonfox4547

DRAGONFOX4547

Spieler
6 Mai 2023
64
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich spontan und ziemlich kurzfristig ein kleines Suchevent auf meiner Zone gestartet, das sehr gut ankam.
Zu finden gab es insgesamt 64 Dias, die auf meiner Zone in einigen Werfern versteckt waren, welche man suche musste.

Da meine neuen öffentlichen Farmen auf meiner zweiten Zone nun soweit fertig sind, möchte ich das gleiche noch einmal machen, nur diesmal auf zwei Zonen verteilt (die direkt nebeneinander liegen und somit miteinander verbunden sind).

Diesmal gibt es nicht nur Dias zu finden. Hier ein Screenshot, es werden aber auch weitere Sachen zu finden sein:

unbenannt-werfer-png.68667




















Damit diesmal noch mehr von euch die Möglichkeit haben, mitzumachen, kündige ich das Event hiermit an.

Es findet am kommenden Sonntag, den 01.10.2023 um 17 Uhr statt.

Gestartet wird am Eingang zu meinen öffentlichen Farmen (Zone Dragonfox4547#3). Dort werde ich euch empfangen.

2023-09-26_21.42.19.png


Ihr könnt euch kurz vor Beginn bereits dort treffen oder ihr schickt mir einfach eine TPA-Anfrage.

Das Event läuft so lange, bis alle Werfer gefunden und der gesamte Inhalt geleert wurde. Den Inhalt der Werfer könnt ihr leeren, indem ihr den Knopf über dem Werfer drückt. Es können auch mehrere Gegenstände in einem Werfer sind, also mehrmals drücken lohnt sich ^^

Falls jemand für das Event noch etwas Spenden möchte, gerne in den Briefkasten für dem Eingang (siehe Screenshot) oder schreibt mich Ingame an.

Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass so viele wie möglich von euch teilnehmen. Falls ihr noch Fragen dazu habt, stellt sie mir gerne.

LG Dragonfox4547
 

Anhänge

  • Unbenannt-werfer.png
    Unbenannt-werfer.png
    40,5 KB · Aufrufe: 429
Noch eine kleine Zusatzinfo. Unter allen Teilnehmern wird ein Mending-Buch verlost.

Nehmt euch dazu einfach ein Buch mit Feder und schreibt euren Namen rein. Ihr könnt auch ein Blatt Papier oder einen anderen Gegenstand nehmen und ihn an einem Amboss mit eurem Namen beschriften.

Anschließend werft ihr diesen Gegenstand als Teilnahmelos in den Trichter vor meinem Tropenfisch-Shop (könnt ihr nicht übersehen):

2023-10-01_11.12.32.png


LG Dragonfox4547
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Außerdem danke für euer Verständnis, dass das Event mit 15 Minuten Verspätung begonnen hat.

Hier eine kleine Zusammenfassung für euch.

Was gab es zu finden?

?? Dias
2 Totems der Unsterblichkeit
6 Schatztruhen
16 Angelschätze
20 Vote-Taler
9 Fernrohre
1 Gutschein für Geheimraum mit 40 Diaerzblöcken

Den Gutschein hat isabella2900 gefunden. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Sie hat mit einer Glück 3 Spitzhacke 87 Dias abgebaut.

2023-10-01_17.55.47.png


Um 20 Uhr hat die zusätzliche Verlosung eines Mending-Buchs stattgefunden. Ausgelost wurde unter allen Teilnehmern, die ein Los mit ihrem Namen in den dafür vorgesehenen Trichter geworfen haben.

Für die, die es interessiert, wie ich den Gewinner ausgelost habe: Ich habe hierfür alle Teilnehmer in eine Excel-Tabelle eingetragen und nummeriert. Über die Formel Zufallsbereich wurde ein zufälliger Spieler ausgewählt.

Gewonnen hat: Gamerboy18178

Screenshot 2023-10-01 200648-excel.png


Herzlichen Glückwunsch.

Und für alle, die immer noch nicht genug haben und sich schon gefragt haben, wieso oben bei den Dias keine Zahl steht: Ihr habt nochmal die Chance auf ein weiteres Mending-Buch :)

Ihr habt bis Dienstag, den 03.10.2023 um 20 Uhr Zeit zu erraten, wie viele Dias es in den Werfern zu finden gab (die Dias im Geheimraum zählen nicht mit). Wer am nächsten an der richtigen Anzahl ist, hat gewonnen.

Der Gewinner wird hier und ingame bekannt gegeben.

Einen großen Dank an die Gilde Dia Creeper für die großzügige Spende von 100 Dias, welche nur ein Teil der Dias darstellen, welche zu finden waren.

Ich werde dieses Event gerne regelmäßig veranstalten.

LG Dragonfox4547
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler