[Straßenanbindung] Anbindungsstraße an Hauptstraße...anbinden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiG30n

Spieler
17 Dez 2014
159
Hallo liebe Com, ich habe leider keine Rechte meine Anbindungsstraße die insgesamt 10 Zonen mit der Hauptstraße verbindet an die Hauptstraße anzubinden. Ich bitte daher um Vervollständigung oder das Recht dazu, wobei ersteres wahrscheinlich eher der Fall wäre.
Die Anbindung müsste allerdings, um nicht in eine Brücke zu münden, noch 4-5 Blöcke schräg weiter durch Wild_Wolf_28's Zone Nr.1 bei ca. -106 / 1400 um dann an die Hauptstraße zu gelangen.
Ich habe alles auf Ungezontem Gebiet gebaut, an den Rändern der Zonen entlang, so dass neben der Straße immernoch reichlich Platz für neue Zonen ist, ohne dass man gezwungen ist die Straße mit ein zu zonen.

Schauts euch an, ich hab mir Mühe mit Brücken und Wegen gegeben, und dabei sowenig Terraforming wie möglich betrieben.
Ich fand diese Straße für den handel sehr wichtig, da es doch sehr problematisch ist, seine Tiere per Leine über Flüsse und Berge zu schleppen und dann immer die Dyn im Hintergrund zu haben, damit man die Eigene Zone oder aber die Hauptstraße findet.
MFG
 
Hallo,

wie wäre es wenn du noch einen Kartenausschnitt mit zeigst, damit die Leute mit eher visuellem Verständnis auch wissen wovon du redest. ;) Ich glaub nur mit Koordinaten können die Wenigsten direkt etwas anfangen.
 
Eine Skizze ist schnell gemacht :)

Hier die Anbindungsstraße, rechts im Kringel die Ecke von Wild_Wolf_28, um die es geht.
 

Anhänge

  • anbindung.PNG
    anbindung.PNG
    499,1 KB · Aufrufe: 290
Leute redet doch bitte mit den Personen welchen die Zonen gehören eine Erwähnung macht die Person sofort aufmerksam. @Wild_Wolf_28 ist außerdem aktiv auf dem Server als auch Forum!
Dazu hättest du nicht mal diesen Antrag machen müssen

Weiterhin viel Spaß
 
doch , denn auch Wild_Wolf_28 ist 1. bis jetzt nie on gewesen wenn ich es war, ergo wird sie/er vllt nun durch den Thread hier drauf aufmerksam, und 2. kommt sie/er ja auch nicht ohne nötige Rechte an die hauptstraße ran.
Zudem kommt noch dass ich nicht wissen kann wie aktiv sie ist ohne nen Admin zu fragen, die sind aber auch nie on wenn ich es bin, oder ich denke in dem Moment dann nicht daran. Also demitoth verzeih mir bitte meinen Übereifer.

Btw. Danke Sumpfhütte für das Bild, ich war zu blöd von der Dyn nen Screen zu machen oder wie auch immer, ich hab das Bild nicht auf meinen Rechner bekommen-.- es war immer im Dokumenten-Typ. Sonst hätt ich eines mit rangehangen
 
Wild_Wolf hat gestern genau für diese Zone einen Antrag gestellt aber das ist auch egal.
Aber da du geschrieben hast das du durch diese Zone möchtest wäre es toll wenn das Einverständnis da wäre um an der Zone was zu ändern. Hier im Forum besteht die Möglichkeit jeder angemeldeten Person eine Private Nachricht zu schreiben dann muss man nicht auf das Glück hoffen das diese Person das Thema liest wenn diese nicht Erwähnt wird.

Zusammengefasst:
Bitte erst Mit @Wild_Wolf_28 reden ob man durch die Zone kann und dann kann man auch kurzerhand das mit der Straßenzone machen. Dafür reicht dann auch eine Whispernachricht wenn jemand online ist.

Grüße
 
ja hab schon nen Pinnwandeintrag bei ihr hinterlassen :) Aber wie ist das dann mit dem Recht von ihr auf die Hauptstraße? weil da brauch sie doch auch extra rechte oder etwa nicht?
 
Ich nehm demi mal die Arbeit ab :p

a) Kontaktiere sie, kümmert euch um die Straße soweit es geht.
b) Whispert dann einen Staff an, wenn ihr alles vorbereitet habt. Der macht das dann fix und alles ist erledigt :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: demiroth
Für sowas benötigst du übrigens in den allerseltensten Fällen einen Zonenantrag. Die Staffs machen das meist innerhalb von Minuten, wenn du sie anwhisperst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler