ForsakenKaisa Unterstützer 1 März 2015 294 9 Mai 2015 #1 Hallo Community, ich versteigere vier Doppelkisten, voll mit Stein. Es wird in 2er Schritten geboten und nur auf alle vier Kisten. Das Startgebot beträgt 4 Diamanten Die Vertsteigerung endet am 09.05 um 21:00 Uhr
Hallo Community, ich versteigere vier Doppelkisten, voll mit Stein. Es wird in 2er Schritten geboten und nur auf alle vier Kisten. Das Startgebot beträgt 4 Diamanten Die Vertsteigerung endet am 09.05 um 21:00 Uhr
Lucemon Unterstützer 25 März 2015 427 9 Mai 2015 #7 Drakenflys schrieb: Die Vertsteigerung endet am 09.05 um 21:00 Uhr Zum Vergrößern anklicken.... Also, die Auktion ist beendet. Da Draken nicht anwesend ist, beende ich für ihn mal, bevor hier weitere gebote kommen. Sry California, Shadowgenie hat die Auktion mit 10 Dias gewonnen.. Wertungen: ForsakenKaisa
Drakenflys schrieb: Die Vertsteigerung endet am 09.05 um 21:00 Uhr Zum Vergrößern anklicken.... Also, die Auktion ist beendet. Da Draken nicht anwesend ist, beende ich für ihn mal, bevor hier weitere gebote kommen. Sry California, Shadowgenie hat die Auktion mit 10 Dias gewonnen..
ForsakenKaisa Unterstützer 1 März 2015 294 9 Mai 2015 #8 @Ahri_Nidalee hat Recht. Die Auktion hat @Shadowgenie gewonnen. Du kannst dir die Steine jederzeit bei mir abholen. /close
@Ahri_Nidalee hat Recht. Die Auktion hat @Shadowgenie gewonnen. Du kannst dir die Steine jederzeit bei mir abholen. /close