Sprintgang vom Bahnhof im SO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aini_Sahar

Spieler
5 März 2015
18
Hallo Team,

ich hätte gerne Rechte auf dieser Zone, bis der Sprintgang und die Brücke fertig ist.

@ImEthen hat mich vor einiger Zeit gebeten, einen Weg vom SO Bahnhof zu seinen Zone im Süden zu ermöglichen. Da ich oberirdisch keinen haben will (passt nicht zu meinem Vorhaben), habe ich ihm angeboten, unterirdisch einen Tunnel/Sprintgang auf lvl 40 zu bauen. Olli, mein Nachbar,hat mir place und break gegeben, damit ich ihn am Rande seiner Zone weiterführen konnte zu einem Punkt, wo ich nach Norden abbiegen kann auf ein Gebiet, das momentan nicht gezont ist. ImEthen hatte es früher, darum führte ich den Sprintgang auch dorthin, links und rechts sind andere Zonen.

Zur Veranschaulichung zwei Bilder, erst ein großer Ausschnitt, dann näher mit Koordinaten:

Zonenantrag_SO_groß.jpg

Zonenantrag Sprintgang SO.jpg

Ich komme von Ollis GS zwar mit lvl 40 an, muss aber wahrscheinlich doch gelegentlich tiefer gehen (am Anfang ist eine Schlucht) und hätte die Zone auch gerne gesichert, solange ich darauf baue - und hinterher vielleicht auch, nur nicht auf mich.

Die Eckpunkte sind mit Kürbislaternen gesichert, ich schreibe sie hier auch nochmal :

1865/1654........1884/1654
1865/1736........1884/1636

Dynmap

Danke für die Bearbeitung!

Aini_Sahar
 
Wie hast du dir den Anschluss auf der Bahnfohfszone denn vorgestellt? Man sollte ja schon die Möglichkeit haben nach oben zu kommen ohne das das am Ende doof aussieht und welchen nutzen hat die Allgemeinheit von dieser Maßnahme. Ein Tunnel der nur zu einer Einzelzone führt ist nicht sehr sinnvoll.
Desweiteren solltest du bei der Planung überlegen ob ein Sprintgang an der Stelle sinnvoll ist. Es macht wenig sinn alle par Blöcke eine Abzweigung zu haben oder gar in der Höhe einen Unterschied zu haben.
 
Moin Kasimania. Am Ende des Weges enstehen aktuell ein paar größere Projekte, zudem gibt es dort auch eine öffentliche Mobfarm.
 
Hallo Kasimania,

der Sprintgang ist unter meiner Zone und der von Olli auf gleicher Höhe. Von dort aus wollte ich den Sprintgang möglichst sanft ansteigen lassen und in eine Art (Hänge-)Brücke übergehen lassen, so dass ich auf dem oberen Level herauskomme und somit die auf dem Wasser liegende Brücke und die zwei Leitern ersetzen kann. (Wie die Brücke dann aussieht, ergibt sich spontan, sie soll schön sein ;) ) Der Sprintgang erschließt die Zonen südlich von meiner, Ollis und der von RockGermany, die somit an der Oberfläche unberührt bleiben können.

Wenn ich eine Chance auf Verwirklichung habe rechne ich es auch gerne durch und mache eine Skizze. Ich möchte mir die Arbeit aber nicht machen, wenn keine Aussicht drauf besteht. Ich möchte darauf hinweisen, dass es keinen öffentlichen Ausgang vom Sprintgang zu meiner Zone geben wird, höchstens einen kleinen versteckten und verschlossenen für mich.

PS: Unter der Zone vom BertAframian ist ein Skelettspawner.
 
Ich habe dir die Zone jetzt erstellt, nachdem ich mit ImEthen nochmal gesprochen habe. Ich hatte irgendwie nicht so richtig begriffen was du genau wolltest. Viel Spaß mit der Zone. Wenn noch was ist, melde dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler