Ich bin zwar nicht @Knight_Avalin, allerdings sagt der Wiki-Artikel "Ein maximal aktivierter Aquisator fügt außerdem gegnerischen Kreaturen unter Wasser oder im Regen im Umkreis von 8 Blöcken alle 2 Sekunden 4 [halbe Herzen = 2 ganze] Schaden zu."Welche Funktion hat der Aquisator bei deinem Vorschlag?
Da er auch noch etwas von Wasser schreibt, kann man wohl guten Gewissens davon ausgehen, dass er den Fallschaden, den Spinnen im Gegensatz zu Zombies nicht erleiden können, durch Aquisator-Schaden ersetzen möchte. (Der Vorschlag kam als Antwort auf den Post von @fscript, in dem er das erwähnte)
Ich kenne mich mit den neuen Wassermechaniken von 1.13 noch nicht aus, denke aber, dass das eine interessante Herausforderung werden könnte, die Spinnen so am Aquisator vorbeizulenken, dass sie genug Schaden für einen One-Hit nehmen, aber noch nicht vollständig daran sterben (Afk-Farm). Aber dafür sieht es nachher weniger nach 0815-Design aus, sondern nach etwas individuellem. (Natürlich kein Angriff auf euch, liebe Spieler, die der Community bisher und in Zukunft Monsterfarmen im "klassischen" Desgin mit Lava oder Kolben zur Verfügung stellen - ein bisschen optische Abwechslung ist ja auch etwas nettes)