G
Gelöschtes Mitglied 5659
Es kann nicht richtig funktionieren, wenn nicht alles eindeutig beschrieben ist. Es steht zwar dran, jedoch in weiß. Mit der Standard Forenversion sieht man dies also nichtBidde zählen Tüt tüt
Es kann nicht richtig funktionieren, wenn nicht alles eindeutig beschrieben ist. Es steht zwar dran, jedoch in weiß. Mit der Standard Forenversion sieht man dies also nichtBidde zählen Tüt tüt
Okay, hier ein Geschenk von mir an dich
Da du ja meinst, dass du kein "normaler" Spieler bist...dass Spieler +1 zählen
...du aber sicherlich kein Teammitglied bist, darfst du hier eigentlich überhaupt nicht zählen - weder + noch - @Pizzaaaaaaaaund jedes Teammitglied -1 zählt.
Nein. Alle die hier unter "Buddy" stehen sind keine TeammitgliederAll diese Leute zählen rückwärts, diejenigen, auf die das nicht zutrifft, zählen vorwärts.
Doch, kannst du.Ich meine ich kann das kürzel ja nicht zurückgeben
Gute Idee!14.
Da es ja um einiges mehr Spieler gibt als Teamler könnte man ja die Regeln dementsprechend ändern, dass diese z.B. 5 Punkte, statt nur einem abziehen können
Dann finde ich aber die Bezeichnung "Teammitglieder" im Startpost relativ unpassend... 16-Owner
-Admin
-Mod
-Dev
-Buddy
-Guard
-Trusty
-Wiki-Admin
-Wiki-Vielschreiber
-Senior
-Spender
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.