Spielabsturzt! Off-Topic

OffizialMira

Spieler
10 Aug 2017
13
Mein Minecraft stürzt die ganze Zeit ab sobald ich nur kurz auf dem UWMC Server Spiele, ich habe schon alles versucht wie z.b. geschaut ob die Grafikkarte den neuesten Stand hat, Texturen Pack raus genommen oder dass Spiel neu Runtergeladen aber es funktioniert nicht. Neben bei habe ich auch geschaut ob es beim wiederholten Neustart des Laptops klappt aber vergeblich.

Ich bitte dringend um Hilfe.
 
Überprüf mal deine CPU da Minecraft mehr die CPU belastet als die Grafikkarte, überprüfe vom start von minecraft bis zum absturz die Auslastung und Temperatur von der wenn die Auslastung zu hoch ist kann es sein das deine CPU nicht mitmacht.
 
Überprüf mal deine CPU da Minecraft mehr die CPU belastet als die Grafikkarte, überprüfe vom start von minecraft bis zum absturz die Auslastung und Temperatur von der wenn die Auslastung zu hoch ist kann es sein das deine CPU nicht mitmacht.

Kann man dagegen irgendwas machen? Also bis jetzt konnte ich ca. 1h Spielen aber lagt halt unfassbar & sobald ich den Server verlasse direkt Absturz von Minecraft.
 
Versuche die Sichtweite runter zu machen. Wenn Minecraft die erforderliche Leistung nicht aufbringen kann, stürzt es ab.
 
Kann man dagegen irgendwas machen? Also bis jetzt konnte ich ca. 1h Spielen aber lagt halt unfassbar & sobald ich den Server verlasse direkt Absturz von Minecraft.
Wenn du einen langsamen PC hast würde ich mc lieber auf 32 Bit Basis spielen. Allerdings schau Mal wie viel Ram du hast. Daran könnte es auch liegen.
 
Im Minecraft Launcher kannst du unter Profil -> (richtige MC Version) -> (irgendwelche) Argumente -> dein zugewiesenen RAM ändern. Wenn alles andere versagt sende mir per pn die Crash Report und Audit Log Dateien vom letzten Absturz. Ich schau Mal drauf und Versuche dir zu sagen was faul ist.
 
Im Minecraft Launcher kannst du unter Profil -> (richtige MC Version) -> (irgendwelche) Argumente -> dein zugewiesenen RAM ändern. Wenn alles andere versagt sende mir per pn die Crash Report und Audit Log Dateien vom letzten Absturz. Ich schau Mal drauf und Versuche dir zu sagen was faul ist.

Wie kann ich dir denn den Crash-Log privat schicken?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler