Spender - Palais | Erweiterung des Strohmarkts

ucec

Spieler
1 Dez 2015
122
Der Strohmarkt von @ResQ_ ist ja dem einen oder anderen bekannt - wenn nicht, siehe Signatur. Ich unterstütze hier seit einiger Zeit durch Neustrukturierungen, bauen und gestalten.

Irgendwann sagte ich zu @ResQ_, dass viele der Spender soweit auseinander liegen und man diese ja bündeln könnte. Einfacherer Zugang und mehr Möglichkeiten!

Damit war meine Idee - das Spender Palais - geboren. Hier sollen, neben den normalen Spendern, auch die ersten Multispender entstehen - eine Idee von ResQ_, die bisher nicht umgesetzt wurde. Das bedeutet größere Auswahl für die Community und einfachere Wartung für das Strohmarktteam!

Ein wenig ist bereits zu sehen - und damit auch die Dimensionen (und Möglichkeiten) des Projektes! Hier werde ich nach und nach die Fortschritte posten.

Wer dieses gemeinnützige Projekt unterstützen möchte - gerne!
Ich werde sicher noch viel Sandstein benötigen und für die großen Spenderanlagen auch ne Menge Redstone mit allem was dazu gehört. Ich werde beim Haupteingang einen kleinen Trichter einrichten. Alternativ gerne mich: @ucec , oder @ResQ_ anschreiben.

Wohlbemerkt - alles was aus den Spendern des Strohmarktes kommt ist selbstgefarmt (meist von ResQ_) und ist gratis!

eFKdAMq.jpg
qDZZ5RD.jpg
O37lhAH.jpg
S8IIf9p.jpg

HAVE FUN !!!

--------------------
(bekannte) Spender:
@butterstulle90

--------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
erst jetzt gelesen, vielen Dank @ucec für Deine Vorstellung, Deinen großen Einsatz für dieses Projekt !
Ohne Dich hätte der Umbau des Strohmarkt 1 keine so umfassende Neugestaltung bekommen, ich war allemal dazu nicht in der Lage.
Aber: Umbau und vor allem der Einbau zum Teil neuer Technik wird mit der verfügbaren Zeit sich noch beträchtlich hinziehen... also Geduld... aber auch eine neue große Hoffnung :thumbup:
 
Die Pläne für die Multispender stehen fest. Nun fehlt nur noch die Zeit die Anlagen und anschließend die Zwischenwände einzubauen... denke aber mal am WE werd ich starten ;-)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler