Spendenaufruf von MagicBookworm63´s Dromedarhandel

MagicBookworm63

Spieler
9 Jan 2023
324
Der Dromedarhandel von MagicBookworm63 braucht Spenden in Form von Kakteen, Sätteln, Nametags oder Emeralds. Jeder der Spendet bekommt 1 Dromedar geschenkt und einen Eintrag im Spendenbuch. Vielen Dank, dass ihr mich so unterstützt
 
Ist das noch aktuell? Ich angle regelmäßig meine Mendig Tools wieder gut, entsprechend entsorge ich recht häufig Sättel und Nametags. Die kann ich in Zukunft auch gerne bei dir abladen
 
Ich mache eine, wie kann ich Subzonen setzen?
Für eine Spendenkiste, stellst du einfach eine Truhe/Fass mit einem Trichter hin und schreibst auf ein Schild „Spenden“. Dann kann jeder dort etwas hineinwerfen. Eine Unterzone eignet sich eher schlecht, weil dann jeder hineinschauen könnte, außer du gibst nur bestimmten Spielern Rechte.
Noch mal zur Info:
Unterzone erstellen: /zone subcreate Zonenname
Dann wählst du mir einem Stock einen 3-dimensionalen Bereich aus und bestätigst die Meldung im Chat.
Rechte vergeben: /zone rights Zonenname allow container Spielername
Um allen Spielern Rechte zu geben schreibst du ein *
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FameZero
irgendwie bist du nie da, wenn ich online bin...ich hätte eine erste Ladung für dich. Wenn du irgendwo nen Spendentrichter hinstellst, kannst du hier ja eine Wegbeschreibung einfügen und ich werfe den Kram bei dir ab :)
 
ja, kein Ding, ich hab mir ein Fass hingestellt und packe da einfach alle Sättel und Nametags rein, wenn das voll ist stell ich noch eins daneben :)
 
Nein, ich weiß noch nicht mal, wo deine Zone ist. Ich sammle den Kram gerade auf meiner Zone, bis ich eine Möglichkeit finde, das alles bei dir abzuladen oder dich mal online treffe^^
 
was hat das jetzt damit zu tun (sorry :D verstehs grade echt nich) das sind ja nicht vollgefüllte sachen damit, ausserdem ist es "nur" eine "nette Geste" wenn jemand da spendet. Und die 256 Fässer sind auch nicht randvoll und der Inhalt sind zum größten Teil Spenden
 
Ist noch aktuell. hab diesen Thread komplett verpennt!!!
fass steht bei -575 65 1600
Ist direkt neben einem Sprintgang.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler