Spendenaufruf für Pirat_des_Waldes

... und was ist der Zweck des Spendenaufrufs? Spieler hier auf UW spenden eigentlich gerne, aber ein Ziel oder Grund zum spenden braucht es da schon.
 
Ich glaube du hast nicht verstanden, um was es bei dem Spendenaufruf für Lemmoo geht.

Lemmoo ist ein sehr bekannter und vorallem alter Spieler, der Unmengen an Diamanten hat, von sich selbst allerdings immer sagt er sei pleite.
Auf Nachfrage, was man tun müsse, damit er sich in Pleitoo umbenennt, meinte er 10.000 Diamanten und so wurde dieser Spendenaufruf ins Leben gerufen.
Man sieht es als Spaß an, die Diamanten zu sammeln um zu sehen, ob er es denn wirklich machen würde.

Das kann man als normaler Spieler (sprich recht neu und unbekannt) allerdings nicht bringen. Es kommt dem "bitte hat jemand Dias" sehr nahe und betteln bringt hier herzlich wenig.
Die Spieler spenden hier wirklich gerne, vor allem, wenn es um dumme und unnütze Sachen (wie eine Umbenennung) geht. Aber geschenkt bekommt hier keiner was, man muss immer etwas dafür tun und das war und wird immer so sein.

Ich empfehle dir lieber, dir etwas Eigenes zu überlegen. Vielleicht ein Event, welches von Spielern gesponsort wird? Dir fällt da sicherlich etwas ein.
Oder wenn du wirklich so dringend Diamanten brauchst, einfach mal die Farmwelt besuchen. :p

Wir haben alle irgendwann irgendwie mal klein angefangen und uns mehr und mehr etwas aufgebaut. Dann schaffst du das sicherlich auch. ^^
 
Abgesehen gibts doch Bald mitte des Jahres ne Elytra zu gewinnen, meld dich an.

Bis dahin kannste Votetaler und Schatztruhen schnorren.
 
500 Dias kannst du gerne haben.

Einzige Bedingung: Spende sie alle an ein Mitspieler Projekt was es Stand jetzt schon gibt (um Vetternwirtschaft auszuschließen). Bzw ich gebe sie ihnen gleich, damit du mit ihnen nicht durchbrennen kannst.

Möchtest du aber bestimmt auch nicht :-D
Davon abgesehen, dass Vani das Thema schon gut beendet hat würde dem ganzen etwas weniger Passiv-aggressivität guttun. Mittlerweile hat er sicherlich verstanden, dass es sich bei der Lemmoo-Spende um einen running gag handelt also verstehe ich nicht warum du nochmal weiter draufhauen musst wenn sich die Sache gelegt hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler