Spendenaufruf für Lemmoo-Umbenennung

Lemmoo.PNG

Aus gegebenem Anlass spende ich nochmal weitere 50 Dias. :D
 
Wann werden die Dias denn eingesammelt? Ich schlage vor, dass wir diese schon jetzt umbenannt in einen Spendentrichter tun... irgendwo in der Nähe eines Warps...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Wann werden die Dias denn eingesammelt? Ich schlage vor, dass wir diese schon jetzt umbenannt in einen Spendentrichter tun... irgendwo in der Nähe eines Warps...
Hmm.. vielleicht gehe ich das mit dem Einsammeln doch ein bisschen früher an. Ich werde höchstwahrscheinlich einfach die betroffenen Spieler einzeln anschreiben und mal nachfragen. ^^

Die Dias werden natürlich zurückgegeben, wenn es mit der 10k Marke nicht klappen sollte.
 
Also ich könnte mich bereiterklären, einen Spendentrichter am /warp no zu erstellen... Wenn es keine bessere Zone gibt...
 
Hmm.. vielleicht gehe ich das mit dem Einsammeln doch ein bisschen früher an. Ich werde höchstwahrscheinlich einfach die betroffenen Spieler einzeln anschreiben und mal nachfragen. ^^

Die Dias werden natürlich zurückgegeben, wenn es mit der 10k Marke nicht klappen sollte.
Ab wann klappt es mit den 10k denn nicht mehr? Solange bis Leemoo nicht mehr auf uw kommt? Oder gibt es irgendwo eine Zetliche Begrenzung?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe und YeezyBK

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler