Spendenaufruf der UZB

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
252
Moin Leute,

Vielleicht habt ihr letztens schon den Beitrag zu meiner Bank, der Unlimitedworld-ZentralBank (kurz: UZB), gelesen. Wenn nicht, ist hier nochmal der Link: https://unlimitedworld.de/threads/uzb-die-unlimitedworld-zentralbank.34766/
Dort habe ich zuerst viel Gegenwind erhalten, welcher auch absolut berechtigt war. Die meisten Kritiken bezogen sich darauf, dass ich kein Gebäude besitze, welches die Zuversichtlichkeit und Glaubwürdigkeit meiner Bank versichert. Daher habe ich mich jetzt dem Projekt gewidmet, dieses Bankgebäude zu errichten, um allen zu zeigen, dass die UZB vertrauenswürdig ist. Zusammen mit @Pinguuuu und @Nick_1701 bin ich derzeit am Bauen. Unser Projekt ist jedoch relativ groß geraten, da wir eine wirklich eindrucksvolle Bank errichten wollen.
Hier seht ihr ein Bild:
2023-01-21_13.34.16.png

Auf den Bildern wirkt das Gebäude kleiner, als wenn man davorsteht. Wer sich das Projekt selber anschauen will, kann /warp wilder-westen machen und läuft dann Richtung westen zu dem Bahnsteig und fährt kurz Richtung Süden. Dann fährt man direkt am Gebäude vorbei.

Um dieses Projekt noch auszubauen und so eindrucksvoll zu gestalten, wie wir uns das vorgestellt haben, brauchen wir Eure Hilfe! Deshalb erstelle ich diesen Spendenaufruf. Ihr würdet dieses Projekt mit einer Spende an Diamanten oder Quarz sehr unterstützen, da wir dadurch an mehr und auch bessere Ressourcen gelangen, um dieses Projekt zu vollenden.

In letzter Zeit habe ich einige Bücher in Minecraft verfasst. Diese Bücher sind sehr vielfältig und von Horrorgeschichten bis zu Gedichten und auch Keksrezepten ist alles dabei. ^^
2023-01-21_13.34.34.png

Jeder Spender würde eines dieser Bücher als Dankeschön erhalten. Wenn jemand ein speziell angefertigtes Buch mit z.B. einer bestimmten Geschichte haben möchte, lässt sich das bestimmt regeln. Ich verfasse sehr gerne noch weitere Kurzgeschichten oder Gedichte für euch. ^^
Eine Widmung später im Bankgebäude werde ich den Spendenden auch zur Ehrung geben.

Unterstützt das Projekt, damit mein Traum von einer eigenen Bank wahr werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Der Ceo der UnlimitedWorld-Zentralbank
Bloxh

Da bin ich im Chat, beim leaven ^^

Ich spende Mal 20 Dias. Würde sie morgen gegen halb elf vorbei bringen.

Vielen Dank dir. Ich werde dir einen Hopper aufbauen. Falls ich morgen früh nicht da bin, kannst du es in den Hopper tun. Dein Buch kannst du dir gerne aussuchen, wenn wir uns mal online treffen ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler