UZB - Die UnlimitedWorld-Zentralbank

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
251
Deine Bank auf UWMC

Seit dem 01.12.2022 sind wir auf UWMC tätig und investieren Diamanten im Auftrag unserer Kunden. Dabei verfolgen wir ein einfaches Ziel: Wir wollen immer mehr Spielern zu finanziellem Wohlstand verhelfen.

Eigentlich geht’s hier um Sie
Vom langfristigen Wachstum der Kapitalmärkte sollen möglichst viele Spieler:innen profitieren. Deshalb arbeiten wir als Vermögensverwalter:innen dafür, die Wirtschaft zu stärken und Investieren zugänglicher und nachhaltiger zu machen.


Mit allem, was wir tun, kümmern wir uns darum, Anleger:innen zu ihren finanziellen Zielen zu verhelfen.


Wenn wir über uns sprechen, geht es also eigentlich um die Spieler:innen, die uns ihr Vertrauen schenken.

Wir sind Anleger:innen
und investieren die Ersparnisse von Privatanleger:innen und Diamanten von institutionellen Kund:innen allen Spieler:innen des Servers. Aber das ist nicht alles.

Wir sind Treuhänder:innen
und stellen die Anlagebedürfnisse und -ziele unserer Kund:innen über unsere eigenen.

Was wir versprechen
Eine Rendite von 5% jeden Monat!

Erleben Sie die großartigen Vorzüge des Zinseszins und investieren Sie bei uns!

(Die Diamanten müssen mindestens einen Monat lang angelegt werden. Danach können die Ersparnisse jederzeit wieder zurückgefordert werden und das Konto wird damit aufgelöst)

Für Gespräche und Fragen stehe ich Ihnen bereit!

Mit freundlichen Grüßen
Der Ceo der UnlimitedWorld-Zentralbank
Bloxh
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Bloxh,
als Großanleger und Teil einer Spielergemeinschaft mit einem Networth von circa 2 Millionen Diamanten (incl. absicherung durch physische Edelmetalle in Form von Goldblöcken) wären wir interessiert an einer größeren Investition in Ihr Unternehmen. Allerdings benötigen wir als Anleger einige Sicherheiten, besonders was die Verwaltung unseres Vermögens angeht. Daher hier die Fragen:

- Wird unserer Institution jederzeit Zugriff auf das hinterlegte Vermögen garantiert?
- aus welchen Anlageklassen (Köpfe, Rohstoffe etc.) erwarten Sie sich eine derart hohe Rendite, dass Sie uns 60% Zinsen (also 1.200.000 Diamanten) p.a. garantieren können?
- Werden unsere Diamanten in Nachhaltige Assetklassen investiert?

Wir bedanken uns im Vorraus für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

GoldShaver
im Namen der Einhorn-CapitalManagement AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch einen garantierten Betrag, der bei Insolvenz des Geldinstitutes abgesichert ist(z.B. 100000 dias) oder ist bei einer Insolvenz alles verloren.
 
Sehr geehrter Herr Bloxh,
als Großanleger und Teil einer Spielergemeinschaft mit einem Networth von circa 2 Millionen Diamanten (incl. absicherung durch physische Edelmetalle in Form von Goldblöcken) wären wir interessiert an einer größeren Investition in Ihr Unternehmen. Allerdings benötigen wir als Anleger einige Sicherheiten, besonders was die Verwaltung unseres Vermögens angeht. Daher hier die Fragen:

- Wird unserer Institution jederzeit Zugriff auf das hinterlegte Vermögen garantiert?
- aus welchen Anlageklassen (Köpfe, Rohstoffe etc.) erwarten Sie sich eine derart hohe Rendite, dass Sie uns 60% Zinsen (also 1.200.000 Diamanten) p.a. garantieren können?
- Werden unsere Diamanten in Nachhaltige Assetklassen investiert?

Wir bedanken uns im Vorraus für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

GoldShaver
im Namen der Einhorn-CapitalManagement AG
Sehr geehrter Herr Goldshaver,
Ich bedanke mich im Vorfeld schon einmal an Ihrem Interesse an unseren Angeboten. Ihre Fragen sind als Anleger absolut verständlich und da ich offen reden will und nichts geheim halten möchte, beantworte ich alle Fragen direkt hier im Forum.
- Nach einem Monat Anlegezeit können Sie jederzeit Ihre Diamanten zurückfordern. Zugriff auf Ihr Vermögen haben Sie anfangs über mich. Eine private Nachricht an mich hier im Forum genügt und wir können einen Termin zur Auszahlung ausmachen.
- Ich habe in meinem privaten Leben schon einige Erfahrungen bezüglich des Themas Anlegen und Investieren sammeln können. Eine derart hohe Rendite versprechen wir uns aus Wertgegenständen, welche streng limitiert und nicht mehr erhältlich sind. Angebot und Nachfrage wird die Preise dieser Gegenstände dann heben. Außerdem wird die UZB in der nächsten Zeit noch weiter Angebote zur Verfügung stellen, welche gewinnbringend sein werden. Ein Beispiel dafür wäre die Möglichkeit Kredite bei unserer Bank aufzunehmen. Aus den resultierenden Zinsen der Kredite können wir weitere Profite erzielen.
- Wie Ich bereits erwähnt habe, investiert unsere Bank nur in Nachhaltige Assetklassen (Beispiel: limitierte Köpfe), in deflationäre Assets (Beispiel: Vote-Taler) werden wir nur selten und wenn dann zu günstigen Preisen, investieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und ich hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit!
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Der Ceo der UnlimitedWorld-Zentralbank
Bloxh
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Gibt es auch einen garantierten Betrag, der bei Insolvenz des Geldinstitutes abgesichert ist(z.B. 100000 dias) oder ist bei einer Insolvenz alles verloren.
Sehr geehrter Reddev1,
Danke für Ihre Frage.
Also eine Bankenpleite ist natürlich ziemlich unwahrscheinlich. Sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bank zahlungsunfähig ist, können wir auf eigene Rücklagen zurückgreifen. Wahrscheinlicher ist, dass in wirtschaftlich schwächeren Phasen der Fall eintreten kann, dass wir die Zinsen senken müssen. Einen Fall von negativ Zinsen werden wir aber keinesfalls einführen.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten!

Mit freundlichen Grüßen
Der Ceo der UnlimitedWorld-Zentralbank
Bloxh
 
Sehr geehrter Reddev1,
Danke für Ihre Frage.
Also eine Bankenpleite ist natürlich ziemlich unwahrscheinlich. Sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bank zahlungsunfähig ist, können wir auf eigene Rücklagen zurückgreifen. Wahrscheinlicher ist, dass in wirtschaftlich schwächeren Phasen der Fall eintreten kann, dass wir die Zinsen senken müssen. Einen Fall von negativ Zinsen werden wir aber keinesfalls einführen.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten!

Mit freundlichen Grüßen
Der Ceo der UnlimitedWorld-Zentralbank
Bloxh
Da ich absolut keine Lust auf Finanz-Roleplay habe, stelle ich die Fragen mal ganz einfach.

Ich gebe Dir 1000 Dias und bekomme nach exakt einem Monat 1050 Dias zurück?

Oder wird es eher so ablaufen.
Ich gebe Dir 1000 Dias, du verzockst dich beim Köpfe An und Verkauf, passt die Zinsen auf 0 an und gibst mir nach einem Monat mit etwas Glück meine 1000 Dias wieder?
 
Da ich absolut keine Lust auf Finanz-Roleplay habe, stelle ich die Fragen mal ganz einfach.

Ich gebe Dir 1000 Dias und bekomme nach exakt einem Monat 1050 Dias zurück?

Oder wird es eher so ablaufen.
Ich gebe Dir 1000 Dias, du verzockst dich beim Köpfe An und Verkauf, passt die Zinsen auf 0 an und gibst mir nach einem Monat mit etwas Glück meine 1000 Dias wieder?
Moin,
Nach einem Monat würdest du 1050 Diamanten auf dem Konto haben nach zwei Monaten durch den Zinsenszinseffekt dann sogar 1102.
Das ganze basiert auf Vertrauen (Stichwort: Treuhänder).
Ich werde euer Geld nicht verzocken und habe alles gut durchgeplant.
Wenn du mir dein Vertrauen nicht schenken willst und das als zu riskant erachtest, dann ist das für mich natürlich auch kein Problem.

MfG
Bloxh
 
Also ich sag jetzt auch nochmal ein paar Worte/ gut gemeinte Ratschläge @Bloxh , was du daraus machst ist deine Sache :)
Möchte vermeiden dass hier der große Shitstorm losgeht, also Leute - passt A) auf eure dias auf und B) bleibt fair beim Kommentieren.

Prinzipiell ist die Idee, mit Geldern zu arbeiten und daraus Wertschöpfung zu erzielen, eine tolle Sache, sowohl im RL als auch auf UW. Passives Einkommen ist immer eine tolle Sache, wer selbst im RL investiert (Börse, Sachwerte etc. etc.) weiß wovon ich rede. Allerdings würde ich an deiner Stelle die Sache ein wenig anders angehen, wenn du wirklich das Ziel hast, daraus ein funktionierendes Geschäftsmodell zu machen. Nachfolgend einige Tipps die dich A) seriöser Wirken lassen und B) die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit dir zusammenarbeiten möchte, steigern.

- Begrenze das anlagevolumen für den start auf 100 Dias und einen Anlagehorizont von einem Monat. So musst du nur 5 Dias Zinsen pro Person zahlen und kannst gleichzeitig schauen ob dein Geschäftsmodell funktioniert.
- Schaffe Sicherheiten. Du solltest mindestens genausoviele Dias selbst in Bar als Rücklage besitzen, für den Fall dass dein Geschäftsmodell nicht funktioniert/ du dich beim Köpfehandel verkalkulierst. Das ist hier schon langjährigen Spielern passiert und entsprechend ist der Handel mit Köpfen hochriskant, besonders was die Teuren Köpfe angeht.
- Schaffe Vertrauen. Ich muss ehrlich sagen, ich hab von dir auf UW noch nicht sehr viel gehört (weil du vermutlich nicht so extrem Chataktiv bist). Vertrauen ist bei der Geldanlage sowohl im RL als auch auf UW extrem wichtig. Ich würde nie einer Person die ich nicht kenne 100 Dias leihen. Einer person die ich gut kenne überlasse ich hingegen auch gern mal eine DK Goldblöcke für den Pixelart-bau leihweise.
- Baue einen Hauptsitz. Ein Projekt wirkt viel Seriöser wenn man es auf UW besichtigen kann und sieht, wo man eigentlich reininvestiert.


Zum Abschluss: Ich wäre durchaus bereit, einen kleinen dreistelligen Betrag Dias bei dir anzulegen, aber mir fehlt aktuell wirklich
I) das Vertrauen dass ich diese verzinst wiedersehe
II) die Kenntniss über dich, deine Erfahrung mit dem Handel von Köpfen, dein Wissen im Bezug auf Kopfhandel etc etc.
III) die Garantien, welche mir gegeben werden können (nicht nur Worte sondern auch UW-reale Werte

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, und würde mich freuen wenn du dein Geschäftsmodell nochmal ordentlich überarbeitest.

LG Shaver
 
Ich schliesse mich Shaver und Poptschik an.
Ansich eine gute Idee, bei der ich auch gerne mich anschliessen und ein paar Dias einlagern wuerde.
Aber das ganze wirkt sehr unserioes, da du schon mehrmals was Dias angeht negativ aufgefallen bist. Du solltest erstmal den Leuten versichern, dass du dich dran haellst und auch beweisen, dass du die Dias besitzt, mit denen du die Zinsen abbezahlst. Ausserdem wie Poptschik sagt - eine Spannweite wie viele Dias man einzahlen kann. Fotos vom Lager, wo die Dias irgendwann mal liegen sollen, dann merkt man auch dass du dir Gedanken gemacht hast. Wegbeschreibung zum Lager. Einiges fehlt noch. An sonsten viel Glueck mit deinem Projekt.
 
Moin an alle :D
Ich habe schon befürchtet, dass dies ein kontroverses Thema werden könnte und finde es ein wenig schade, dass ich hier direkt angegriffen werde und gar kein Vertrauen erhalte. Ich kann dies jedoch verstehen.
Also, dass ich negativ aufgefallen sein soll wegen Diamanten das ist jetzt schon einige Zeit her und wurde hier völligst aus dem Kontext gegriffen. Ich habe damals lange Gespräche mit RockGermany geführt und habe Recht bekommen aber das sind schon Geschichten aus alten Zeiten.
Dass viele von euch noch nicht von mir gehört haben, liegt wahrscheinlich daran, dass ich das letzte Jahr nicht so viel aktiv sein konnte, da ich mich mehr auf privates konzentrieren musste.
Ich bin jetzt schon Mitglied seit Anfang 2019 und würde e nicht riskieren hier in Ungnade zu fallen, nur um euch ein paar Diamanten zu entwenden.
Die Idee von Goldshaver finde ich gar nicht mal schlecht: Wir können es so machen, dass die Mindestanzahl für eine Einzahlung im ersten Monat 20 Diamanten und die Höchsteinzahlung 300 Diamanten beträgt.
So kann ich euch am 1. Januar beweisen, dass ich vertrauenswürdig bin und ihr nichts zu bedenken habt. Im Anschluss, also ab Januar, können wir dann ja über höhere Beträge nachdenken.
Es tut mir leid für den ganzen Aufriss hier. Das war nicht meine Intention.
Ein schönes Wochenende euch allen:thumbsup:
MfG
Bloxh
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler