Spenden

Aliiis

Spieler
14 Aug 2018
22
Guten Abend / Morgen liebe UW-Gemeinde,

Wie der Titel schon verrät möchte ich spenden.
Ich möchte an Projekte Spenden, die in Arbeit so wie geplant sind und das Projekt somit unterstützen.

Doch bevor ich Spende, würde ich mir sehr gerne vorher die Projekte ansehen und auch gerne etwas dazu erfahren, was geplant ist, beziehungsweise ob es schon in Arbeit ist.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich welche bei mir melden, denen ich damit helfen kann.

Freundlich grüßt euch,
Aliiis
 
Hey!

Aktuell sind wir dabei, eine Brücke zu bauen. Diese erstreckt sich über die gesamte Farmwelt. Wir sind bereits zu 30-40% fertig aber uns gehen die Blöcke aus...Wir würden alles annehmen ausser Erde. Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen
Mario/ShiftIsKaputt

Edit: Wir haben mittlerweile alle Blöcke zusammen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich darüber freuen wenn du mir vorher die Brücke einmal zeigen würdest :)
 
Was für einen Sinn machen denn solche Brücken? Also ich brauche die nicht, denn ich laufe gerne so durch die Landschaft. Eine solche Brücke wäre auch nur kurzfristig nutzbar, da die Farmwelt regelmäßig reloaded wird.
 
Was für einen Sinn machen denn solche Brücken? Also ich brauche die nicht, denn ich laufe gerne so durch die Landschaft. Eine solche Brücke wäre auch nur kurzfristig nutzbar, da die Farmwelt regelmäßig reloaded wird.

Das ist auch wieder wahr und wenn ich so darüber nachdenke, ist das ja nicht wirklich ein Projekt...mit Projekt meine ich doch eher wie die dorfer die erbaut werden oder Malls
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler