Speedys Tierhandel

1. Ich bräuchte noch den Namen der Zone und die Nummer
2. Richte bitte ein Gehege ein wo ich die Tiere einsperren kann (bitte das Gehege zwei Blöcke hoch bauen damit die Dromedare nicht weglaufen)
3. Erstelle in dem Gehege bitte eine Unterzone auf der ich Rechte habe

Bestellung angenommen
Hallo,

Bitte auf die Zone zAngelz_ # 2.13

Du hast Rechte.

Bezahlung liegt bei.

Danke :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Speedy_lpp
würde gern bestellen wenn das geht du bist selten on wenn ich da bin daher würde ich gern hier klären ob und wie mans macht
ich hätte gern
2 villager
5 grüne frösche
2 rote pilzkühe
2 braune pilzkühe
und ach möglichkeit alles zum liefern
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Speedy_lpp
würde gern bestellen wenn das geht du bist selten on wenn ich da bin daher würde ich gern hier klären ob und wie mans macht
ich hätte gern
2 villager
5 grüne frösche
2 rote pilzkühe
2 braune pilzkühe
und ach möglichkeit alles zum liefern
Hast du einen Zugang zum Sprintgang auf deiner Zone oder bei dir in der nähe?

Gib mir bitte den Nammen deiner Zone mit der Nummer und richte ein Gehege ein indem ich die Tiere abstellen kann

Bitte gib mir auf deiner ganzen Zone Rechte für Tiere
das macht meine Arbeit um einiges leichter

Die Tiere werden über die Sprintgängr geliefert
 
also sprintgang verläuft oben,
ist jedoch am weg der vom westspawn weggeht
zonenname und und nummer sind vom bild entnehmbar denk ich
rechte werde ich vergeben und tiere können mit in dem dachlosen gebäude untergebracht werden bzw in die kiste dort
und kannst du mir sagen ob man lieferkosten pro tier zahlt oder ob das durch mehrere tiere weniger wird
Screenshot_9.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Speedy_lpp
WICHTIGE MELDUNG!!!!!!

WIR NEHMEN VOM 18.03 bis zum 20.03 KEINE BESTELLUNGEN AN UND LIEFERN NICHTS AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Speedy, ich würde gern zwei Villager bestellen. Lieferung an timbaa6673#1. Wie funktioniert die Bezahlung? Lieben Dank im Voraus.
 
Hallo Speedy, ich würde gern zwei Villager bestellen. Lieferung an timbaa6673#1. Wie funktioniert die Bezahlung? Lieben Dank im Voraus.
1. Richte bitte ein Gehege für die Villis ein
2. Gib mir bitte Tier und Fahrzeug Rechte
3. Die Bezahlung kannst du mir geben sobald wir beide online sind du kannst auch im vorraus zahlen
 
1. Richte bitte ein Gehege für die Villis ein
2. Gib mir bitte Tier und Fahrzeug Rechte
3. Die Bezahlung kannst du mir geben sobald wir beide online sind du kannst auch im vorraus zahlen
Danke für die Hinweise. Habe dir die Rechte animals und vehicles eingeräumt. Es hat ein Gewächshaus (unterirdisch mit Glasdecke), in dem die Villager einziehen sollen. Danke dir!
 
Ahh die wichtigste Frage hab ich vergessen @timbaa6673

Hast du einen Zugang zum Sprintgang oder eine Zone in der nahen Umgebung die diesen besitzt?
Also es gibt einen Sprintgang N200 laut Map. Aber ob und wo der nächste Zugang ist, kann ich nicht sagen. Wie kann man das herausfinden? Einen eigenen Zugang habe ich nicht. Der Sprintgang liegt im benachbarten Niemannsland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bräuchte 2 Villis bitte Auf meine erste Zone danke ( ich mach ein 2 blöcke hohes Loch da bitte die Villis reintun)
Dank
 
Da ich in den nächsten Wochen/Monate weniger online bin und auch die letzten Wochen weniger online war werden alle Aufträge abgebrochen die noch nicht fertig gestellt wurden
Die Spieler die schon Tiere geliefert bekommen haben können diese Gratis behalten
Ich werde keine weitern Aufträge mehr annehmen bis ich wieder öfter online bin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler