Das ist die Schaltzentrale der Dorfbewohner für die gesamte Materialfarm. Irgendwo muss es doch eine Zentrale geben.Aber eine Frage habe ich was bringen die Knöpfe in de Haus von der Material Farm wo an er anderen wand comandblöcke stehen
Das ist die Schaltzentrale der Dorfbewohner für die gesamte Materialfarm. Irgendwo muss es doch eine Zentrale geben.Aber eine Frage habe ich was bringen die Knöpfe in de Haus von der Material Farm wo an er anderen wand comandblöcke stehen
Was bleibt?
- ...
- Vote-Shop und Schatzkammer gehören zusammen und sollen beide nahe am Spawn sein. Sie bleiben bis auf einen weiteren Dorfbewohner unverändert.
- ...
... und die Streckenkarte ist dann natürlich auch falsch! Das muss ich schnell korrigieren.Mir ist grad auf der Zonenkarte aufgefallen, dass das S-Bahn-Symbol vom Hauptbahnhof noch an der alten Stelle ist
Immer noch Mein gold e.eHoffentlich ist der Müllschlucker besser versteckt und nimmt kein Gold mehr an...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.