Spawn 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spawn ist sehr schön geworden, er wirkt jetzt klarer und strukturierter, dafür ein ganz großes Lob. :thumbsup:

Vor allem die Materialfarmen sind wirklich gut gelungen, auch das man vom Farmweltporter aus mit der Lore zur Materialfarm fahren kann, ist ein nettes Gimmick.


Was bleibt?

  • ...
  • Vote-Shop und Schatzkammer gehören zusammen und sollen beide nahe am Spawn sein. Sie bleiben bis auf einen weiteren Dorfbewohner unverändert.
  • ...

Hier hatte ich schon fast ein wenig Angst das mein Parkplatz in Gefahr ist, aber der Voteshop Wächter hat ihn noch. ;)
 
Du kannst dich zum Parken auch auf die Bänke setzen. Vor dem Eventplatz und am unteren Anglersee sind jetzt weitere hinzugekommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: idcjojo und Nagal
Der neue Spawn kann sich sehen lassen, der macht ganz schön was her.
Altes macht Platz für neues, und das neue ist mehr als gelungen.

Die Buddelboxen, der Lore zur Farm Welt, die neue Baumfarm und und und...

Gefällt mir richtig gut. Großes Lob
 
Der Spawn wurde nach dem Backup nicht korrekt gestartet, ein Dev wird das gleich beheben. Ich habe dich an deinen Homepunkt teleportiert. Verzichte auf /spawn solange oben noch Störung steht ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mawartini
Alles spannende auf UW muss passieren, wenn ich im Urlaub bin :p

Bin auf jeden Fall schon mega gespannt.
Ich vermisse jetzt schon den alten Spawn, doch Änderungen kommen immer und der neue Spawn bringt ja auch viele Vorteile.

MfG, Felix :D
 
Mir ist grad auf der Zonenkarte aufgefallen, dass das S-Bahn-Symbol vom Hauptbahnhof noch an der alten Stelle ist und noch nicht auf dem neuen Bahnhof liegt. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit noch korrigieren :)
 
Jetzt muss ich mich auch mal wieder mal melden...

Erstmal ein ganz großes Lob an alle, die bei der Umsetzung mitgewirkt haben.

Es ist genau die Art von Veränderung, die ich liebe.
Denn einerseits fühle ich mich nur bei einer gewissen Konstante wohl und hätte den alten Spawn als "Wahrzeichen von UW" vermisst.
Andererseits ist es genau das, was so wichtig ist: Der frische Wind, den solche Projekte reinbringen. Denn über diese Zeit immer das gleiche ist ja auch irgendwann langweilig.

Schön ist es mit anzusehen, was neues kommt.
Nun bin ich gespannt, was die Zukunft noch so mit sich bringt.
 
Einen wunderschönen guten Abend allerseits, auch wenn das hier auch nicht wirklich reinpasst würd ich meinen passt es doch am besten hier rein.

Wer sich gewundert hat warum ich gestern und auch heute wie ein bekloppter am UW Spawn herumgelaufen bin und wie verwirrtes Hünchen herumgeschwirrt bin - hier kommt die Auflösung.

Ich wollte als kleines Dankeschön, schon länger mal mein Wissen im Bereich 3D zum generieren eines UW Wallpapers nutzen und nun hat sich die Möglichkeit ergeben dies auch endlich zu tun - daher präsentier ich meinen ersten UW Wallpaper - hoffe er gefällt euch, und ja natürlich gibts den als Download bzw. zur freien Verwendung sofern das Serverteam nichts dagegen hat.

UW Wallpaper HD jpg.jpg
Download Link für die HD bzw. 4k Version:
https://drive.google.com/file/d/1-BAkX1vjc-490Rxi5urheZ_TUqAQMr2D/view?usp=sharing

Zu sehen in dem Bild ist der UW SPAWN mit dem Serverteam inklusive dem J-Dev Quaeft
(sry Guards, aber das wär sich platztechnisch nicht schön ausgegangen- bekommt mal ein eigenes Wallpaper)

Anmerkung 1:
@Serverteam - es wurden keine Mods etc. verwendet um den Spawn nachzubauen - hab wirklich Block für Block nachgebaut kann auch gerne Screenshots von der Welt schicken falls notwendig (hab dafür fast nen Tag gebraucht)

Anmerkung 2:
Ich hoffe verstoße gegen keine Serverrichtlinien, aber mir ist nichts bekannt bzgl. Fanart - wenn doch könnt ihr den Post gerne rausnehmen.

Anmerkung 3: (falls wer Fragen bzgl.: wie ich das gemacht habe, was ich dafür brauch etc. hat)
Ich hab das studiert - sprich das ist auch mein Beruf daher kann ich sowas - weitere Artworks von mir könnt ihr auf Artstation von mir sehen.

https://www.artstation.com/hadner_christoph

Zu sehen sind:
@RockGermany
@Gabscap
@BlackHole
@Jan
@GoodKing
@kasimania
@ThaNeub
@TheOtakuEagle
@ArthurDent
@Sumpfhytte
@DerAlex_
@Its_Jacqueline
@5kunny
@Amy_Pond
@Quaeft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler