[Projektzone] Southwood Mountains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diver_01

Spieler
25 Apr 2015
317
Liebes Serverteam,

um mein Projekt Southwood Mountains zu erweitern, möchte ich hiermit eine Projektzone beantragen.

BBqEY5A.png


Wo?
Direkt im Osten neben meinem Projekt ist eine schmale Fläche, die gerne mit in mein Projekt mit einbeziehen würde.
Am östlichen Rand meiner jetzigen Zonen liegt eine Schlucht. Leider befindet sie sich nur zur Hälfte auf meinen Zonen, sodass es schwer ist, sie zu bebauen.

BhM3Up1.png

Was möchte ich bauen?
Die Schlucht ist der perfekte Platz für einen Stausee, den ich schon länger gerne bauen würde, aber bis jetzt noch keine passende Stelle gefunden hatte. Ich möchte allerdings nicht nur einen See mit einer Staumauer bauen, sondern auch versuchen, eine halbwegs realistische Unterwasservegetation zu gestalten. Am See sind auch noch eine Fischerhütte und ein Tauchshop geplant.

d3XwTVv.png


TkFMbqj.png


3RbAFaD.png



Der Rest des Tals soll in einen dichten Wald verwandelt werden, der wie die ganze Vegetation in den Southwood Mountains aus Custom-Fichten bestehen soll. Im Wald werden außerdem noch Felsen, kleine Hütten, Bäche und Lichtungen zu finden sein.

gxDuzNU.png

Neben dem Berg auf dem Gebiet plane ich eine Erweiterung der Bahnstrecke, die dort wieder aus dem Tunnel kommen soll.
8v0pW2C.png


vY2TgYl.png

Weitere Bilder meines Baustils und dem bisherigen Baustand unseres Projekts finden sich in der Projektvorstellung.

Lage der Zone:

xImFuht.png


Koordinaten: -913 / 1999 und -898 und 1873.

Die Zone wäre damit 15 Blöcke breit und 126 lang.

Danke im Vorraus
Diver_01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Diver_01
Ich wäre froh drum, wenn du dich die Tage mal im Teamspeak bei mir melden könntest, damit wir deinen Antrag besprechen können.

Gruss
Scotty
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler