Southwood Mountains Quiz am 11.01.2020 um 18:30

Mögt ihr diese Art von Event?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
547
Hallo UW-ler,

ich darf euch zusammen mit @Fredie1104 das erste unserer Events vorstellen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Das Southwood Mountains Quiz!

Das Event ist Teil der Events von Furision (Wer sich fragt, was das ist, die Projektvorstellung kommt bald) und handelt wie vielleicht gemerkt über die Southwood Mountains.


Unsere Kandidaten sind dieses Mal:

Für Team Dev's --> @BlackHole

Für Team Admins -> @kasimania

Für Team Buddy's -> @5kunny


Das Event ist am Samstag, den 11.01.2020 um 17:30 im Studio 1 im Projekt Furision statt, das Event dauert ca. 1,5 Stunden.


Es wird einen Livestream und ein Video geben, aber dafür wird es später noch einen extra Beitrag geben.
Den große aktiven Anteil werden unsere Kandidaten ausüben, aber wir bitten euch dabei zu sein und die Show zu genießen.
Falls wer Fragen oder Anmerkungen hat, soll diese bitte hier in den Post oder eine Unterhaltung mit mir und @Fredie1104 anfangen.


Mit freundlichen Grüßen

Chefkoch04
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant.

2 Anmerkungen zum Video:
- bei Sekunde 38: Was bitte sagst du da?
- Du hast irgendwie nicht die Stimme für 'nen Sprecher (nicht böse gemeint)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix
Wir haben ein gleich TS Channel gleichoffen, also wer gleich Lust hat dabei zu sein, kann in den TS-Channel kommen oder sich den Livestream auf YT anschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler