Sonntagsangler - 1. Treffen

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.028
Sonntagsangler-Fisch.jpg


Sonntagsangler
1.Treffen am 09.10.2022



Willkommen beim Treffen der Sonntagsangler. Der Angelsee am /Spawn der Hauptwelt ist immer ein willkommener Treffpunkt. Nicht nur zum Angeln. Auch zum Hüpfen, Chatten und Handeln finden sich die Spieler gern hier ein. Wer doch in sportlicher Manier seine Rute ins Wasser wirft, kann sich an der Tafel

"Fischer des Tages"

FischerDesTages.jpg

mit anderen Anglern messen.


Glückspilze, die ein Reparaturbuch angeln, erhalten besonders viele Punkte und führen meist das Feld an.
Diesmal heißt es aber: Glück im Unglück. Verpasst Du Deine Chance auf Reparatur, winkt Dir ein Bonus, wenn Du am Ende des Abends zu den Fischern des Tages zählst.



Gewinn:
jeweils 3 fischelnde Köpfe die man nicht angeln kann
Sonntagsangler-Gewinn.jpg




Regeln:

Du gewinnst, wenn Du am Ende des Events auf der Tafel "Fischer des Tages" stehst und kein Reparaturbuch geangelt hast

Das Event endet Sonntag zwischen 22:00-24:00 Uhr

Das Ende wird im /l Lokalchat am Spawn verkündet

Entscheidend ist hier der finale Screenshot der Tafel "Fischer des Tages" der hier vom Veranstalter gepostet wird


Hat jeder auf der Tafel ein Reparaturbuch geangelt gibt es folglich keinen Zusatzgewinn...Aber trotzdem viele glückliche Angler :D

Nur am /spawn der Hauptwelt geangelte Fische zählen bei den "Fischern des Tages"

Es gelten die Serverregeln: bei Angelbots oder Autoangeln droht Serverbann

Wechselt Platz10 der Fischer genau zum Schluss des Events,

zählt der Schiedsspruch des Veranstalters

Der Gewinn kann bis 01.12.2022 in der Pyramide /warp lazytown, dann 200 Block nach Südwesten abgeholt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier der erste nächtliche Zwischenstand. Natürlich wird sich da bis heute Abend sicher noch einiges ändern:

Zwischenstand nachts.jpg


Holzhauer wäre schon raus, denn er hat ja schon Glück gehabt und Mending geangelt:thumbsup:

Blieben die Punktestände bis heute abend gleich würden Mine00l, @zttg , @_BigBii_ , @Sleepless86 , @pollemar , @NetteNuss , @Blu3Skull , MineCeltic jeweils ein Kopfset gewinnen.

Ich geh jetzt ins Bett und drück euch die Daumen. Übertreibt es nicht;)
 
Finde ich sehr schade, hätte so gern die Köpfe gehabt… :(

Na jetzt hast ja ein Mendingbuch. Vielleicht gibt ja einer der Gewinner heute Abend die Köpfe für das Mendingbuch her:pardon:

Das war ja auch der Grundgedanke. Spieler die so aussscheiden, haben mit Mending einen ziemlich coolen Trostpreis, auch wenn sie diesen natürlich mit Fleiß selbst finanziert haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
nachts hat sich noch einiges getan:

Glückwunsch an Minep00l zum Mendingbuch, schöner kann man eigentlich nicht ausscheiden

Zwischenstand morgens.jpg


Folgende Spieler sind noch im Rennen und eifern um die Köpfe. Ob sie sich bis heute abend auf der Tafel halten können?

@Sleepless86 macht seinem Namen alle Ehre
oO_Ch3FkocH_Oo hat sich auf die Tafel gearbeitet mit einem Nick der sich nicht gescheit verlinken lässt
@zttg hat seine Position gefestigt
@chefarzt666 ist weiter so dreist und verdrängt potenzielle Gewinner
@pollemar hofft das 169 Fische reichen. Aber es war ja auch Nacht!
@CadoQT schläft dann tagsüber, die Chance für andere Spieler
@_BigBii_ war eigentlich in der Mobarena unterwegs, aber Fische wehren sich nicht so heftig
@Steinkl0pfer ging nach 85 Fischen ins Bett...

da stehen die Chance durchaus noch gut, sich mit auf die Tafel zu drängeln
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun der abendliche Zwischenstand
es sind nur noch wenige Stunden
der Wettbewerb endet zwischen 22:00 - 24:00 Uhr

Nun sind auch @WatercaveCrafter und @Gytha_Ogg glückliche Mendingbesitzer und scheiden aus

Zwischenstand abend.jpg


bleibt die aktuelle Platzierung bis heute Abend bestehen, würden folgende Spieler gewinnen:

@Sleepless86 schläft wohl auch tagsüber nicht
@kurznachsieben wie ein Blitz ins Ranking eingeschlagen, ist der Gewinn schon sicher?
MineCeltic ganz oben mit dabei, klar steht ja auch auf meinem Lieblingsspot
oO_Ch3FKocH-Oo hat sich viel vorgenommen und nochmal seine Punkte verdoppelt
@CadoQT nochmal stark nachgelegt, aber die Gegner sägen an seinem Stuhl
@_BigBii_ starke 1250 Fische, aber soviel Müll dabei, wird er sich behaupten können?

Natürlich wirds für Späteinsteiger jetzt knapp noch mitzumachen. Aber jedes geangelte Mending könnte weitere Teilnehmer aus der Liste werfen. Es bleibt spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Vielen Dank für den Screenshot @pollemar und @CadoQT

Man plant und überlegt..sollte zeitlich alles passen.
Was ein positiver Coronatest von Mutti und schreiende Kinder so alles bewirken:D

Endstand.png


Gewonnen haben jeweils ein Kopfset

Sonntagsangler-Gewinn.jpg


1. @Sleepless86 hat hier herausragend gesiegt
2. @kurznachsieben hat erst kurz nach Sieben gecheckt das ein Event stattfindet
3. oO_Ch3FKocH-Oo da gibts morgen 1469 Fisch in der Küche
4. @_BigBii_ der mit dem meisten Müll das Feld von unten anführt
5. MineCeltic konnte sich auf dem letzten Platz festbeißen

Ein Set gibts noch für @pollemar und @CadoQT für den Screenshot, dankeschön

Die Gewinne können bis 01.12.2022 in der Pyramide

/warp lazytown, dann 200 Block nach Südwesten 720/27/2688
abgeholt werden

Damit ist das Angelevent vorbei, Hoffe es hat euch Spass gemacht:)

in der Abteilung "Events von Spielern für Spieler" probiere ich mich dieses Jahr an verschiedenen Formen von Events. Für mich sollen grundsätzlich alle Events so geplant sein, das keinerlei zusätzliche Arbeit für das Serverteam bezüglich Vorbereitung, Regeleinhaltung und Transparenz entsteht.
Wenn Du möchtest kannst Du für diese Events spenden. Du wirst dann im Thema "Deal des Tages", meinem ersten Mini-Mini-Event auf UW, vermerkt. Dort findest Du auch weitere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler