[Übernahme] Sonderbonbon#5

10 Jan 2015
3.448
Werte Community, liebes Staff-Team,

hiermit möchte ich die Zone Sonderbonbon#5 übernehmen und ein wenig vergrößern lassen.

Formalien:


Dynmapausschnitt mit Planungskonzept der zu übernehmenden Zone:

Zonenantrag.png

Zonenecken der gewünschten Zone:

-1184 / 2282
-1146 / 2282
-1184 / 2222
-1146 / 2222

Begründung:


Ich habe in dieser Versteigerung auf die betroffene Zone geboten und das höchste Gebot abgegeben. Hintergrund ist, dass ich gerne die beiden Spawner ausbauen möchte. Um die Zone per Antrag übernehmen zu können, habe ich mir zudem Gedanken über die sinnhafte Bebauung der Zone gemacht. Wie auf dem Dynmapausschnitt zu sehen ist, plane ich, den Flussverlauf zu verbinden, um einen Teil der natürlichen Landschaft zu betonen. Auf dem nördlich gelagerten Felsmassiv möchte ich gerne einen hübschen Turm errichten, der zudem als Eingang zu den Farmen dienen soll. Ferner möchte ich auf dem südlichen Teil der Zone eine kleine Siedlung und einen Aufgang erbauen. @Sonderbonbon hat mir bei Übergabe der Bezahlung ein signiertes Buch übergeben, welches ich dem bearbeitenden Staffler zukommen lassen würde. Sollte dies nicht ausreichen, wird er die Übernahme hier bestätigen.

JUkpUor.png


Skizze der zu bebauenden Zone

LIZrl5s.png


Mögliches Turmdesign auf meinem Kreativplot

Da auf dieser Zone nichts steht, verzichte ich auf eine Zurücksetzung, insofern der Untergrund nicht stark bearbeitet ist.
Ich danke im Voraus für die Bearbeitung.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sonderbonbon
hiermit bestätige ich nochmals die Übernahme der Zone :thumbsup:

Im Untergrund wurden lediglich die Spawner ausgeleuchtet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler