Soloro#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arturoog

Unterstützer
1 Nov 2014
203
Liebes Serverteam,

hiermit beantrage ich die Übernahme der Zone Soloro#1.

Der Spieler war nun 2 Monate inaktiv, seine Zone ist kaum bebaut, er hat aber die Landschaft planiert und deshalb ein Verwarnungsschild von euch wegen unnatürlichen Terraformings auf seiner Zone stehen.

Ich bitte also darum, die Zone zu löschen und mir zu übertragen. Die neue Zone könnte Richtung Osten und Süden jeweils wenige Blöcke größer sein, damit sie lückenlos an andere Zonen anschließt.

Die neuen Eckpunkte:
SW: -1832/-1469
NO: -1804/-1573
Fläche: 28 x 104
Die Eckpunkte habe ich ingame mit kleinen Türmen aus Stein markiert.

Dynmap-Ausschnitt:
Soloro Übernahme.png

Ich bitte außerdem darum, die Landschaft auf der Zone zurückzusetzen, damit das unnatürliche Terraforming verschwindet.

Wozu brauche ich diese Fläche?
Auf dem Gebiet sollen neue Fachwerkhäuser entstehen (wie immer:)). Außerdem soll die an der Nordseite begonnene Stadtmauer an der Westseite weitergeführt werden. Geplant sind weitere Stadttore und ein Wassergraben. Der Stadtbau wäre dann richtung Westen abgeschlossen. Auf dem Rest der Fläche vor der Stadtmauer würde ich dann einfach die Landschaft schön gestalten und einen fließenden Übergang zum Umland schaffen.

Vielen Dank für die Bearbeitung,

mfG arturoog

Der Spieler @Meincrafter2015 hat noch volle Rechte auf der Zone und war vor kurzem aktiv. Red mal mit ihm bitte, ob du die Zone haben darfst.

Liebes Serverteam,

ich hatte den Rechteinhaber Meincrafter2015 per /post um seine Zustimmung gebeten und keine Antwort erhalten. Daher habe ich heute mal nachgefragt, ob dieser vielleicht auch inaktiv ist, und siehe da, ab morgen ist das der Fall. (Danke an RikuShadowclaw für die Auskunft und das öffnen des Threads). Da sich an der Onlinezeit von Soloro auch nichts verändert hat, würde ich den Antrag im Startpost jetzt nochmal genau so neu stellen.

Ich danke fürs Bearbeiten,

MfG arturoog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler