Solo Modus Mob-Arena

S8imon

Spieler
16 März 2020
4
Gute Idee es ist meistens echt schwierig leute zu finden aber alein müsste man zugleich farmer und ein anderer sein
 

LordAaron

Spieler
29 Mai 2020
15
man muss ja nicht unbedingt durchspielen können ... von dem serverteam ist ja auch so vorgesehen dass nur teams die 40 Wellen überleben können, aber ich wäre auch sehr dankbar, da ich auch zu sehr "komischen" Zeiten immer spiele, und zwar dann wenn die anderen nicht spielen möchten
ich habe schon vor einer/zwei wochen schon mal den Vorschlag gebracht, da hat aber keiner drauf reagiert (vom serverteam, was ich aber auch nicht soooo schlimm finde)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

S8imon

Spieler
16 März 2020
4
man muss 2 klassen benutzen was sehr stressig werden kann wen man zugleich farmen und kämpfen muss dafür muss man das gefarmte dicht immer aufteilen :)
 
19 Sep 2019
84
Hallo,

meiner Meinung wird sowas nicht gebracht, weil Mobarena ein Mehrspielermodus ist, wie zum Beispiel: Bedwars. Man kann Bedwars schlecht alleine spielen. Genau so ist das bei Mobarena. Außerdem sind Server da um mit anderen zu spielen, und wenn du alleine gegen Mobs kämpfen möchtest, dann gehst du halt in den Singleplayer.

Mit freundlichen Grüßen
Werbefreundllich​
 

LordAaron

Spieler
29 Mai 2020
15
Hallo,

meiner Meinung wird sowas nicht gebracht, weil Mobarena ein Mehrspielermodus ist, wie zum Beispiel: Bedwars. Man kann Bedwars schlecht alleine spielen. Genau so ist das bei Mobarena. Außerdem sind Server da um mit anderen zu spielen, und wenn du alleine gegen Mobs kämpfen möchtest, dann gehst du halt in den Singleplayer.

Mit freundlichen Grüßen
Werbefreundllich​
naja es steht im Raum nicht nur der Kampf, sondern auch die ganzen Belohnungen, was das wiederum im Singleplayer modus "nicht" möglich macht, da man die sachen nicht auf den Server bringen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
199
Stubs doch wen nett an, der joint mit dir in die Farm und stirbt sofort. Geht zwar nicht immer, sollte aber machbar sein.
Das man wirklich ganz alleine auf dem Server ist, ist doch selten.

Und Belohnungen, sprich Drops gibts von Mobs kloppen in der Farm oder Hauptwelt mehr, das ist auch so gewollt. Nur keine seltenen Schatztruhen, Totems oder Köpfe?! Das ist aber Ultra selten.
 

SirionBlatt

Spieler
10 Jul 2019
88
Ich finde es geht vor allem in mobarena um Teamarbeit und Kommunikation, man kann es quasi nur schaffen wenn jeder Mithilfe. Daher finde ich auch, dass es gar keinen Spaß macht alleine zu spielen. Wenn ein Spieler zwei Rollen hat kann man auch gleich zwei Spieler nehmen.
 

Admiral_Basty

Spieler
4 Okt 2019
232
Mann könnte ja vielleicht anstatt eines ganzen Solo Spieles eine miniversion der MobArena machen. Sozusagen eine Art Übungs Arena in der man aber auch mal hin und wieder bei Langeweile und/oder mangelnder Spieler bzw. Freunde nutzen kann
 

maua1

Spieler
13 Jan 2020
114
Nur zur Info wenn jmd spielen möchte und ich on bin, spiele ich gerne mit (außer ich muss etwas wichtiges gerade machen).
 

SteuerungC

Serverteam
Developer
17 Jan 2016
529
Moin,
wir haben bereits relativ viele Anregungen erhalten, die in diese oder eine ähnliche Richtung gehen. Mit diversen Ideen, die wir schon bei der Entwicklung der MobArena gesammelt haben, dem Feedback aus der Community und einem baldigen MobArena-Bauevent möchten wir gerne noch ein wenig an der MobArena weiterarbeiten.
Dabei machen wir uns dann auch Gedanken zu einer Übungsarena. In dieser Arena könnte man dann alleine aber auch zusammen mit einer begrenzten Anzahl anderer Spieler gegen eine große (vielleicht sogar unendliche) Anzahl von schwerer werdenden Wellen kämpfen. Da sowas schwierig zu balancieren ist würde man hier dann aber wahrscheinlich von der Vergabe von Belohnungen und Fortschritt für die Erfolge absehen - es handelt sich dann ja schließlich um einen reinen Übungsmodus. Da die Nachfrage denke ich aber relativ klein ist, werden wir uns bei der Entwicklung aber sicher nicht "verkünsteln" und Features, deren Umsetzung zu komplex erscheint, nicht extra für einen solchen Übungsmodus entwickeln.

Weiterhin bleibt zu sagen, dass die MobArena als Team-Spiel konzipiert wurde, das heißt, dass wir weiterhin daran festhalten werden, dass man zusammen mit anderen Spielern in den "echten" Arenen spielt. Bei zukünftigen Arenen werden wir aber schauen, dass ein Starten der Arena auch schon mit wenig Spielern möglich ist, dass man auch eine große Auswahl an Arenen hat, ohne immer direkt viele Mitspieler zu finden.

MfG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 77 Spieler