Soll ich mein Projekt vorstellen?

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Hallo liebe Gemeinde :)

Wie einige wissen, habe ich nebenbei ein Projekt am Laufen : Elysium Castle in the Lost Forest
Aber ich vermute das wird ein Jahresprojekt.

Was ich so nebenbei in der Hw baue ist mein Oolong Tempel. Ich überlege ob ich es hier vorstellen soll oder nicht. Was sagt Ihr dazu? Ich kann kurz und knapp sagen, das schon was vieles zu sehen gibt aber auch viele Baustellen gibt, da ich es überwiegend alleine baue.

Was sagt Ihr dazu? Soll ich oder soll ich nicht ? =)

Lg Smauqi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Wenn du hauptsächlich alleine baust, könntest du es ja auch unter Zonenvorstellungen vorstellen :)
 
Hatte ich ja vor aber die Frage wird nicht direkt beantwortet >.< Ich würde schon wissen wem es interessieren könnte =)
 
Mich würde das interessieren, mich interessieren nämlich grundsätzlich alle Projekte und bin gespannt zu sehen, wie die sie so entwickeln :D
 
Ui okay werde ich dann auch tun muss dan nur jm suchen der shader hat oder so soll ja richtig schick aussehen =) oder ich mache es mal ohne =) danke für euren feedback :*

Lg Smauqi
 
Ich finde es ohne Shader besser, nur mit einem leichten Resourcepack wie das von GoodKing, so sehe ich wirklich, wie es aussieht. Vielleicht wären ja zwei Bilder gut eins mit eins ohne :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler